Vier gewinnt

22 07 2011

Freitagstexter

Runde vier! Der güldene Ehrenpreis für den Freitagstexter, diesmal steht er wieder hier im Blog. Edle Einfalt. Stille Größe. Verliehen von Herrn Doktor Peh, dem Nachwuchs und der Waschmaschine. Herzlich willkommen!

Freundinnen und Freunde des gepflegten Querdenkens kommen auch diesmal voll auf ihre Kosten, aus dem großen Stapel auf dem Schreibtisch (vorher natürlich aufgeräumt, damit sich die Dellen im Raumzeit-Kontinuum wieder ausbeulen) zog ich dieses Bild. Es gilt wie immer die Regel, dass es keine Regeln gibt, kurz: her mit dem Text! Alles, was man texten kann. Ab sofort. Sehr gerne auch mehrfach.

Was bis einschließlich Dienstag, den 26. Juli 2011, um 23:59 Uhr als Kommentar vorliegt, geht in die Wertung ein. Danach werden wir (Kaffeetasse, Leselampe, der Praktikant mit dem Palmwedel) uns in Klausur begeben, bis aus meinem Kopf weißer Rauch aufsteigt. Die Siegerin bzw. der Sieger wird dann den Pott im eigenen Blog – aber ich greife vor, wir brauchen ja erstmal das Bild. Da schau an…


Aktionen

Information

25 responses

22 07 2011
hubbie

ab 5:45 wird zurückgespritzt

22 07 2011
Spätlese trocken

von wegen alte Eisen, hier sind alle noch gut in Schuss.

22 07 2011
Frau Dinktoc

Eeeh … Luigi, Silvio, lasst uns das unter fünf Augen regeln!

22 07 2011
tomatenhund

Die Whiskeyflaschen haben wir schon zerschossen. Dann trinken wir jetzt erstmal die Brandyflaschen leer und machen dann wieder Zielschießen.

22 07 2011
Landseer

Ich habs kommen sehen, aber er wollte ja nicht auf mich hören.

22 07 2011
Doktor Peh

Wladimirs durchschlagende Argumente beim „Auge um Auge“-Spiel ließen ihn als Gewinner übrig, obgleich er mit leichten Verlusten leben musste.

22 07 2011
Alte Saeckin

Zwischen den Einarmigen ist der Einäugige Schützenkönig.

22 07 2011
Eugene Faust

„Wenn du mir auch noch ins andere schießt, schau ich dich nicht mehr an!“

22 07 2011
lamiacucina

Bummsdi…. da liegt sie.

22 07 2011
Momoseven

Wir freuen uns jetzt wirklich alle sehr, daß Waldemar nun endlich begriffen hat, wie rum er die Knarre halten muss…

22 07 2011
Klaus Jarchow

Theo S., der dümmste Selbstmörder aller Zeiten – rechts und links strahlen die Nächstplazierten.

22 07 2011

Was vorher geschah …

22 07 2011

Ein klarer Fall von fUZI logic.

22 07 2011
Mechatroniker

Wozu extra eine Augenklappe zum Zielen kaufen?!?

22 07 2011
Mechatroniker

Bill hatte nicht so viel Glück wie ich!

22 07 2011
Mechatroniker

Das letze Lebend-Foto von Goldfisch Klaus-Bärbel

23 07 2011
Shaima

Jahr um Jahr beglückte unser Held seine Mutti mit den geschossenen Seidenblumen vom Jahrmarkt. Das ging ins Auge, als er im elften Jahr just in dem Moment mit seiner Beute heimkam, als Mutti beim Staubwedeln war.

23 07 2011
Spätlese trocken

Rudi war ein klein wenig enttäuscht, weil es keine Katjuscha war. Klaus freute sich, dass es keine Katjuscha war. Und Willi blickte mal wieder überhaupt nicht durch.

23 07 2011
Spätlese trocken

Noch lächeln wir . . .
Aber wehe einer sagt was gegen meine Wollsocken.

24 07 2011
la-mamma

Die neue Herbstmode für den Mann ist da: Kariert, geblümt oder im lässigen Jeanslook bei der Oberbekleidung sind Sie für jeden Anlass gerüstet. Auf den Augen tragen Sie heuer gerne wieder eine schlichte Brille oder für die etwas Mutigeren eine Augenbinde! Unverzichtbare Accessoires: Streifensöckchen und ein kleines Wäffelchen!

24 07 2011
la-mamma

friz-wilhelm hatte das mit dem entwaffenden lächeln irgendwie falsch verstanden.

24 07 2011
Shaima

Erkennen Sie die Redewendung!
Lösung: Der hat doch ’nen Sockenschuss!

24 07 2011
stilhäschen

Die drei Göttinnen Venus, Justitia und Diana gönnen sich gerne mal ein Verkleidungswochenende in ihrem Waldhäuschen.

25 07 2011
heinz

Schützenverein Schuss-ins-Aug (gegr. 1945) bejubelt das 86:0 bei der Liveübertragung aus Utøya

26 07 2011
sinnphobie

Die 3 Damen vom Grill- Reloded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.