Blackout

6 09 2011

„… keine Erinnerungen mehr an die Zeit seiner Präsidentschaft. Chirac sagte vor dem Gutachter, er wisse gar nicht mehr, von 1995 bis 2007 dies Amt ausgeübt zu haben, er habe keinerlei Unrecht begangen und verbitte sich als ehemaliges Oberhaupt des Staates, von Richtern zu…“

„… wisse die Kanzlerin überhaupt nicht, wie es zu einem vorzeitigen Atomausstieg habe kommen können. Merkel unterstrich ihre Ahnungslosigkeit, lediglich Bundesumweltminister Röttgen habe vage Erinnerungen an die energiepolitische…“

„… könne sich Ernst überhaupt nicht an eine verklärende Darstellung der Mauer in seiner Partei erinnern. Da er zudem aus dem Westen komme, müsse er auch keine persönlichen Betrachtungen in die Geschichtsbetrachtung der Linken…“

„… sagte der Bundesminister der Finanzen Schäuble vor dem Untersuchungsausschuss aus, er habe zwar an einem Schreibtisch gesessen, dieser jedoch habe nie eine Schublade…“

„… soll sich Husni Mubarak einer komplizierten Gehirnoperation unterzogen haben, in deren Verlauf er ungefähr ein Viertel seiner…“

„… vermochte sich Mappus nicht mehr zu besinnen, ob er jemals in Stuttgart…“

„… dass es sich um eine Epidemie handeln müsse. Weder Generalsekretär Lindner noch die Kabinettsmitglieder hätten Erinnerungen an die Steuersenkungsversprechungen des vergangenen Bundestagswahlkampfes. Der Parteivorsitzende Rösler hatte eine recht einfache Lösung zur Hand; er bestand darauf, alle anderen – nur nicht die FDP – müssten sich wohl geirrt haben, weshalb man nun wieder über Steuersenkungen…“

„… könne sich Kohl auf Nachfrage von Schäuble nicht mehr genau erinnern, sich nicht genau erinnert zu haben, wann er den Blackout…“

„… gab Muammar al-Gaddafi bei seiner Verhaftung zu Protokoll, er müsse die Uniform, die er beim Besteigen des Kampfpanzers getragen habe, in einem Anfall von Schlafwandelei angelegt haben. Seinen Erinnerungen zufolge habe er schon immer als Würstchenverkäufer in Yafran…“

„… plötzlich gekommen. Nach mehrmaligem Überlegen berichtete Schröder, die Hartz-Gesetze seien völlig überraschend einfach passiert, und dies viermal, so dass von organisierter Kriminalität gar keine Rede…“

„… gestand der Bundesfinanzminister, der Schreibtisch habe zwar eine Schublade gehabt, die sich allerdings wegen technischer Maßnahmen nicht habe öffnen lassen…“

„… verbinde Westerwelle überhaupt nichts mit Begriffen wie ‚anstrengungsloser Wohlstand‘ oder ‚spätrömische Dekadenz‘, auch sei es ihm völlig neu, einst Vorsitzender einer Splitterpartei gewesen zu sein. Bei einer Alkoholkontrolle hatte der Politiker behauptet, schon seit Jahrzehnten ein glühender Sozialist zu sein, dessen innigster…“

„… zeigte sich die Bundeskanzlerin recht überrascht, konnte jedoch überhaupt keinen Anhaltspunkt finden, wann, warum und auf wessen Anraten sie vor der Laufzeitverkürzung einer mit den Energiekonzernen verabredeten Verlängerung der Kernkraftwerke zugestimmt haben soll. Merkel wusste von nichts, wusste aber immerhin, dass dies nicht das einzige sein könne, was ihr nicht…“

„… so gut wie kein Langzeitgedächtnis. Rösler befand, man könne in der aktuellen Krise nur durch Steuersenkung bei höheren Einkommen eine…“

„… erinnerte sich Schäuble, die Schreibtischschublade zwar mehrmals, aber nicht regelmäßig geöffnet zu…“

„… nach Aussage des Heidelberger Neurochirurgen gut ein Drittel von Mubaraks…“

„… so gut wie kein Langzeitgedächtnis. Rösler befand, man könne in der aktuellen Krise nur durch Steuersenkung bei höheren Einkommen eine…“

„… protestierte Wolfgang Schäuble. Er habe die Schublade an die drei Dutzend Mal täglich aufgezogen, deshalb hätte ihm ein einzelner Umschlag nicht auffallen müssen, da sich dort…“

„… knapp die Hälfte entfernt. Mubarak befinde sich bereits auf dem Wege der Besserung. Der ehemalige ägyptische Regierungschef halte sich inzwischen für Gaddafi, könne aber bereits ohne fremde Hilfe auf den…“

„… so gut wie kein Langzeitgedächtnis. Rösler befand, man könne in der aktuellen Krise nur durch Steuersenkung bei höheren Einkommen eine…“

„… habe nach Schäubles Aussage unter den ca. zwanzig bis vierhundert einzelnen Umschlägen keiner so außergewöhnlich ausgesehen, dass man ihn sich hätte merken müssen, abgesehen von einem dicken Umschlag aus braunem Packpapier, den er aber nur einmal beim Hereinlegen bemerkt und sofort wieder…“

„… so gut wie kein Langzeitgedächtnis. Rösler befand, man könne in der aktuellen Krise nur durch Steuersenkung bei höheren Einkommen eine…“

„… dennoch bis zu 80% der Großhirnmasse betroffen. Während sich die Reha-Maßnahmen in einer Wellness-Oase in Scharm El-Scheich in die Länge zögen, sei Mubarak guter Dinge, bei einem Hitler-Ähnlichkeitswettbewerb einer beliebten deutschen Hotelkette zu…“

„… so gut wie kein Langzeitgedächtnis. Rösler befand, man könne in der aktuellen Krise nur durch Steuersenkung bei höheren Einkommen eine…“

„… sei jener Umschlag zwar groß gewesen, weshalb die Schreibtischschublade für mehrere Tage sich nicht habe ordnungsgemäß verschließen lassen, aber sicherlich nicht groß genug für eine Summe von 100.000 Mark. Er selbst, sagte Schäuble, könne dies einwandfrei feststellen, da sich nur 99.904,39 Mark in dem Umschlag aus braunem Packpapier, den er aber nur einmal beim Hereinlegen bemerkt…“

„… erinnerte sich der Operateur, nach der Amputation ein nasses Taschentuch in den Schädel gelegt zu haben. Mubarak, der inzwischen eine internationale Gesangskarriere anstrebt und sich in der Öffentlichkeit nur noch als Daniel Hintereisen bezeichnen lässt, habe überhaupt keinen…“


Aktionen

Information

4 responses

6 09 2011
Doktor Peh

„… konnte sichLafontaine nicht erinnern, jemals bei der SPD Minister gewesen zu sein. Auch das Ressort Finanzen sei ihm dabei völlig neu…“

„… nach neuesten Erkenntnissen wisse Josef Ackermann überhaupt nicht, dass die Bundeskanzlerin überhaupt jemals Geburtstag habe, somit könne niemals…“

„… könne sich von Guttenberg nicht entsinnen, jemals selbst eine Doktorarbeit verfasst zu haben. Auch…“

„… wies Rösler darauf hin, dass Steuersenkungen bei Besserverdienenden ohne sein Wissen zu Kürzungen im Sozialwesen geführt hätten, was von den Alzheimerpatienten jedoch auch nicht abgestritten wurde…“

6 09 2011
bee

„… war die Wiedervereinigung ohne Wissen des pfälzischen Kanzlers…“

7 09 2011
Doktor Peh

„… wurde auch in der Hinterlassenschaft von Filbinger kein Hinweis gefunden, dass er jemals am Zweiten Weltkrieg beteiligt gewesen sei, geschweige denn … “

„… habe sie niemals wissentlich Empfängnisverhütungsmittel benutzt, so Ursula von der Leyen. Allein die Existenz solcher …“

7 09 2011
bee

„… wollte die ehemalige FDJ-Propagandistin von der Existenz der innerdeutschen Absperrung erst kurz nach ihrer Wahl zur CDU-Vorsitzenden erfahren haben, so dass…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: