Futsch

15 12 2011

„… noch nicht genau sagen, wie es dazu kommen konnte. Bisher gilt nur als gesichert, dass die FDP als nicht mehr existent…“

„… verstörenden Momenten innerhalb von INSM und Versicherungskonzernen, da man seit Jahren nicht mehr wusste, wohin man die Spenden zu überweisen hatte. Henkel betonte, er werde sich notfalls eine Partei suchen, die an der Spitze ohne einen Fremdarbeiter die nötige…“

„… sich die Taxifahrer nach wenigen Stunden nicht mehr erinnerten, wo die Parteizentrale gestanden hatte. Berlin gewann damit den Preis der aktuellsten Hauptstadt Europas, die noch vor…“

„… des Stromverbrauchs, der nach einer FDP-Regelung den Privathaushalten angerechnet, aber von der Großindustrie verursacht würde. Das Gremium befand, die liberale Partei sei sowieso längst vom Netz und daher nicht mehr als…“

„… keine Bestätigung für das Gerücht, die FDP sei aus Jugendschutzgründen gesperrt worden. Alle Beteiligten erklärten nochmals, die Parteispitze sei dem Augenschein nach bereits volljährig und…“

„… sich nach einer Straßenumfrage bereits weniger als ein Drittel der potenziellen Wähler der Liberalen überhaupt an die Existenz der Partei…“

„… nicht zu Schwarzen Löchern führte, da sich die Materie der Liberalen lange vor ihrer Auflösung als nicht mehr liberal abgespalten und in Richtung Grüne bewegt…“

„… verneinte vehement Gerüchte über die die Fusion der Freidemokraten mit anderen Parteien. In der schriftlichen Fassung gab der Generalsekretär an, dass sich keine andere Organisation, auch nicht auf Nachfrage oder zu hohen bis sehr hohen Beträgen, bereitgefunden hätte, eine solche…“

„… bot der Spitzenpolitiker an, seinen westlichen Freunden mit einigen Handreichungen wieder den erhofften Einfluss zu verschaffen. Eine Wahlbeteiligung von 236 Prozent sei der Garant für objektive und faire Verhältnisse im Streit um den Euro-Rettungsschirm. Putin versprach, sich als…“

„… Stabilität der Börsenwerte vollkommen unbeeinflusst. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde berichtet, Bundeskanzlerin Merkel sei bereits nach wenigen Tagen von ihren Mitarbeitern in Kenntnis gesetzt worden, habe aber nicht reagiert. Bisher ist nicht geklärt, ob dies ein Anzeichen des bisherigen Regierungsstils vollständiger Realitätsverleugnung oder die Fortsetzung ihrer innerkoalitionären…“

„… nicht mehr gerechtfertigt, die Stiftung Flucht Vertreibung Versöhnung sei nur bis zum ersten Drittel für eine Aufarbeitung der zeitgeschichtlichen…“

„… als großer Erfolg zu werten. Die Ex-Fraktionsvorsitzende Birgit Homburger bezeichnete das Verschwinden der Partei von der Bildfläche als Sieg für die freie Marktwirtschaft, untaugliche und nicht mehr benötigte Unternehmen würden auf Dauer verschwinden. Sie setze wie üblich auf einen Rettungsschirm, um die Parteifinanzen zu…“

„… Hoffnung auf die Entdeckung des Higgs-Bosons machte. Der Leiter des Instituts erläuterte die Grundeigenschaften damit, dass das Teilchen zwar neben den Fermionen nicht allein für die Masse zuständig sei, jedoch größer als die FDP…“

„… laut Rösler zur Auflösung nur gekommen war, weil Lindner und Bahr in unverantwortlicher Weise ihre eigenen…“

„… nicht mehr gekommen. Das ZDF nahm davon Abstand, die Einpersonenband Die Fanatischen Drei mit ihrem noch nicht veröffentlichten Titel Sie ist weg in…“

„… keine Chance, Margot Käßmann für eine weitere Aktion zu gewinnen. Brüderle lehnte ab, da eine Mitleidsnummer mit ihm bereits an der Menge des verträglichen Alkohols zum Scheitern…“

„… wurde Westerwelles letztes Angebot, seinen Schneid in einer Online-Auktion versteigern zu lassen, als überflüssige…“

„… keine Möglichkeit, die FDP nach der Abwicklung wieder als Apothekerzweckverband…“

„… bis zum Jahresende zu liefern. Die Stiftung Warentest stellte laut vorab veröffentlichten Informationen fest, dass weder gesagt wurde, was, noch wann, und welcher Art von wem zu liefern…“

„… erklärte Lindner, ohne die eigenmächtigen Aktionen von Bahr und Rösler hätte die Partei…“

„… wenigstens froh, dass sich die Partei zu Lebzeiten für die klare Regelung der Organspende ausgesprochen hatte. Dennoch sah es angesichts des fortgeschrittenen Verwesungsstadiums sowie der geringen Dichte an funktionsfähigen Hirnzellen nicht nach einer erfolgreichen Integration…“

„… zu weiteren Streitigkeiten, da der fusionierte Arzt- und Apothekerclub in der FDP-Nachfolge sich strikt weigerte, die Juristen als vollwertige Mitglieder in die…“

„… betonte Bahr, seinen Lebensunterhalt nie durch arbeitsähnliche Tätigkeiten hätte bestreiten zu müssen, wenn Rösler und Lindner die FDP…“

„… erschwert wurde, da Guido Westerwelle spurlos verschwunden ist. Nach wenigen Wochen der Erleichterung bemerkte der Hausmeister des AA, dass der Geräuschpegel sich merklich…“

„… nur ein bedauerliches Versehen. Lindner habe die Aussage, Guttenberg sei viel zu schnell in der Versenkung verschwunden und als Volldepp der Nation wieder aufgetaucht, als Kampfansage verstanden und alles daran gesetzt, noch viel schneller ab- und aufzutauchen und als noch sehr viel größerer…“

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

17 12 2011
Doktor Peh

„… weigerte sich die IUCN, die FDP mit auf die Rote Liste der gefährdeten Pflanzen-, Tier- und Belustigungsarten zu setzen, da sie faktisch bereits ausgestorben sei…“

„… Ebenso äußerte sich der Fachverband für Arzneimittelinformationen, da die FDP zwar ein Antidepressiva darstelle, die Wirkungszeit allerdings nicht messbar wäre und daher Placeboverdacht herrsche. Man merkte an, dass nicht alles, was der Belustigung der Patienten diene, auch automatisch ein Medikament sei…“

„… Desweiteren gab es auch eine Absage aus den Reihen der Chemischen Industrie, sich für die FDP einzusetzen. Die Zerfallsrate der FDP sei so schnell, dass die Rücktrittsgeschwindigkeit sogar schneller als das Licht sei, was bereits mehrfach in den Schweizer Alpen nachgewiesen werden konnte…“

17 12 2011
bee

„… zur Aufnahme der FDP in den Kreis der homöopathischen Wirksubstanzen, da sie bereits im Naturzustand quasi bis zur niedermolekularen Ebene potenziert…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s