Sowohl als auch nicht

16 04 2013

„… sich die Anti-Euro-Partei mit großem Zuspruch gegründet habe. Die Nationalkonservativen seien fest entschlossen, bereits zur Bundestagswahl die nötigen…“

„… liege der Grund für die Eurokrise ganz klar am Euro, sonst hieße sie, so Lucke, schließlich nicht Eurokrise. Aus diesem Grunde sei sofort mit der Rückkehr zur Deutschen Mark auch die Eurokrise…“

„… habe man das Parteiprogramm mit den Mitgliedern nicht abgestimmt, weil es ohnehin nur aus demokratischen Selbstverständlichkeiten…“

„… könne die Partei zum jetzigen Zeitpunkt noch kein außenpolitisches Konzept vorlegen, habe aber klare Vorstellungen davon, wie auch ohne den Euro eine…“

„… habe die Presse beschlossen, über die AfD nicht einseitig zu berichten. Sie besäße im Gegensatz zu den Piraten zwar kein Programm, wolle aber so schnell wie möglich aus dem Euro…“

„… dass nur der sofortige Austritt aus der Eurozone Deutschland vor einer atomaren Katastrophe…“

„… reiche es dem Parteivorstand nicht aus, den gesunden Menschenverstand als Richtschnur politischer Entscheidungen zu benutzen. Vielmehr müsse das gesunde Volksempfinden…“

„… dass Lucke die bisherige Opposition als nicht ausreichend bezeichnet habe und ihr vorwerfe, haltlose und unerfüllbare Forderungen in den Raum zu stellen. Die AfD könne dies erstens besser und sei zweitens wesentlich…“

„… habe die AfD als familienpolitische Agenda einen Ein-Punkte-Plan vorgelegt, der als zentrale Maßnahme die sofortige Rückkehr zur Mark in…“

„… die Mark als Parallelwährung für die Wirtschaft des Mittelstandes zuzulassen, während Sozialleistungen weiterhin…“

„… zahlreichen modernistischen Strömungen eine Absage zu erteilen, da diese Gesellschaft ohne Euro, Frauenbeauftragte, Behindertenparkplätze und Mobiltelefone sehr viel bessere…“

„… sich derzeit noch nicht zu innen- und sicherheitspolitischen Fragen äußern zu können, verweise aber darauf, dass nach Abschaffung des Euro eine unmittelbare Verbesserung der…“

„… als erste Maßnahme im Straßenwahlkampf die Aktion Deutsche, wehrt Euch! Kauft nicht beim 1-Euro-Mann! in mehreren…“

„… auch an der aktuellen Bildungspolitik der Systemparteien liege. Die AfD wolle daher den Euro mit sofortiger Wirkung…“

„… wolle man gleichgeschlechtliche Ehen nicht verbieten, sondern nur den Bundesverfassungsrichtern in deren eigenem Interesse empfehlen, ihre Meinung besser zu…“

„… sei Lucke davon überzeugt, dass die Abschaffung des Euro innerhalb weniger Tage mehr als zehn Millionen neue Vollzeitjobs allein in Deutschland…“

„… fuße der Verbraucherschutz auf der Abschaffung des Euro, wodurch viele positive Effekte nicht unbedingt ausgeschlossen seien, weshalb auch die…“

„… werde der Bau des Stuttgarter Tiefbahnhofs durch das Ende der Finanzierung in Euro natürlich umgehend…“

„… sei es wissenschaftlich erwiesen, dass die Abschaffung des Euro in Deutschland schlagartig zu einem enormen Wirtschaftswachstum in sämtlichen europäischen…“

„… werde Stuttgart 21 mit dem Ende der Schreckensherrschaft des Euro endlich wie geplant zu einer friedlichen Großbaustelle im…“

„… habe Sarrazin eine Parteimitgliedschaft abgelehnt, solange es andere Mitglieder nichtarischer Herkunft…“

„… die Endlagersuche laut Parteiprogramm durch die Abschaffung des Euro automatisch…“

„… werde die Abschaffung des Euro, so Schachtschneider, das Wetter in Deutschland sehr viel angenehmer und…“

„… anderen Positionen gegenüber offen. Sollte ganz Südeuropa geschlossen in die staatliche Insolvenz treten und den Euro verlassen, sei Deutschland durchaus gewillt, weiterhin in der Gemeinschaftswährung…“

„… habe sich Henkel für ein Ende der politischen Korrektheit ausgesprochen. Es sei aus vielen Gründen ratsam, keine Baufinanzierung mehr an Neger zu…“

„… seien blühende Landschaften durchaus im Bereich der nicht auszuschließenden…“

„… habe Schill eine Parteimitgliedschaft nicht generell abgelehnt, falls er als Vorsitzender gewählt würde und in der Regierung wesentliche Teile des Betäubungsmittelgesetzes neu…“

„… sich Sonneborn an einer Übernahme nicht interessiert gezeigt habe. Die AfD, so der PARTEI-Mann, sei zwar eine schmierige rechtspopulistische Partei aus dem Bilderbuch, in ihrer Erscheinung jedoch derart unprofessionell, dass es für eine erfolgreiche Zusammenarbeit keine…“

„… sei die Abschaffung des Euro definitiv die einzig richtige Lösung. Bis zur Wahl werde sich die Partei bemühen, dass passende Problem zu…“

„… begrüße Wagenknecht den Abzug der Verfassungsschützer, die nun ausschließlich für die AfD…“

„… wehre sich Lucke gegen den Vorwurf, die AfD sei eine Ein-Themen-Partei. Man sei ja nicht nur angetreten, um endlich den Euro abzuschaffen, sondern wolle nach dem Einzug in den Deutschen Bundestag auch sofort die Diäten…“

„… als Anpacken für Deutschland. Das Zeitarbeitsunternehmen prüfe außerdem rechtliche Schritte, ob das Logo der…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: