Das Leben der Anderen

26 08 2013

„… dass Steinbrück dem sowjetisch dominierten Gesellschaftssystem der DDR ablehnend gegenübergestanden habe. Die Veröffentlichung seiner Stasi-Akte durch die NSA sei jedoch nur zufällig in die…“

„… es sich um ein Missverständnis gehandelt habe. Er sei damals auf der Suche nach einer Laienspielschar gewesen, um eine Hauptrolle zu ergattern. Durch eine falsche Auskunft habe Westerwelle dann die falsche Tür…“

„… mehrmals versucht, Steinmeier auf eine Position festzulegen, was jedoch mit zunehmendem Einsatz hauptamtlicher Mitarbeiter nicht gelungen sei, da sich dieser trotz inhaltlicher Widersprüche sofort wieder in die gegenteilige…“

„… ein eigener Aktenordner angelegt worden sei. Friedrich habe sich alle zwei Wochen erneut um ein Praktikum beim Ministerium für Staatssicherheit beworben, sei aber jedes Mal wieder durch den Eignungstest…“

„… an Brüderle herangetragen worden sein, in den Bruderstaat zu wechseln. Nur massive Nachschubsorgen im Saale-Unstrut-Weinanbau hätten das Zentralkomitee bewogen, das Angebot abschlägig zu…“

„… habe sich Schily nach langen politischen Indoktrinationsgespräche gegen die ideologische Wendung nach links entschieden und sei zur SPD…“

„… den jungen Christian Lindner in einer Bambi-Aufführung angeworben habe, um ihn mit einer nachgemachten Unterschrift in eine Schülergruppe zu…“

„… sich Niebel umgehend zum Aufbau eines revolutionären Stoßtrupps nach koreanischem Vorbild verpflichtet habe, wenn er pro Monat einen Teppich aus Sowjetproduktion…“

„… existierten vereinzelte Augenzeugen, nach denen Schröder in seiner Jugend Sozialdemokrat gewesen sei. Keiner von ihnen habe jedoch hauptamtlich für…“

„… den Nachweis, dass Schäuble sein Studium als Hütchenspieler finanziert habe. Außerdem sei umfangreiches Bildmaterial…“

„… an der Handschrift zu erkennen, dass Schavan die Aufzeichnungen aus dem CDU-Präsidium lediglich durchgepaust habe, so dass nicht von einer eigenständigen Leistung…“

„… es wegen Terminschwierigkeiten zu einer Verhandlung in der Ständigen Vertretung in Ost-Berlin gekommen sei. Nach inhaltlichen Differenzen über die Bezahlung sowie die komplette Straflosigkeit habe Pofalla den Anwerbeversuch jedoch für beendet…“

„… Guttenberg sämtliche Versetzungszeugnisse sowie sein Führerschein gegen Devisen auf dem russischen Schwarzmarkt…“

„… damit geködert worden, die Deutsche Demokratisch Republik sei das coolste Land der Welt. Rösler habe gegen das Versprechen, nie im Leben arbeiten zu müssen, sofort seine private Postkartensammlung…“

„… nur aufgenommen worden, da sie als einzige Schülerin des Jahrgangs keinerlei Interesse an Politik hatte. Die heutige Kanzlerin habe jedoch stets sehr glaubhaft jedes von ihr geforderte Wissen vortäuschen können und sei dadurch schnell in der Führung des…“

„… nicht festzustellen, welcher politischen Überzeugung Lafontaine (falls überhaupt eine solche je vorhanden gewesen sein sollte)…“

„… sei Seehofer sofort mit der Kontaktperson ins Hotel gegangen. Das Angebot, Bayern aus der BRD auszugliedern und im Gegenzug die DDR als Beitrittsgebiet zum Freistaat zu erhalten, sei bei ihm auf fruchtbaren Boden…“

„… seien von IM Socke an besagtem Vormittag Fischers Lederschuhe entwendet worden, so dass der Grüne zur Vereidigung in…“

„… den Anwerbungsversuch im dritten Anlauf für gescheitert erklärt habe. Sein Führungsoffizier habe ihn daraufhin von Aigner abgezogen, die nicht verstanden habe, worum es sich…“

„… habe Gabriel selbst mehrfach in der Normannenstraße angerufen, da er sich mehr Aufmerksamkeit gewünscht habe. Die eigens aus Berlin angereisten Führungsoffiziere habe er jedoch bereits vor dem Gespräch wieder ausgeladen, da er es abgelehnt habe, eine Koalition mit…“

„… für Staatsempfänge ein Margot-Honecker-Double anzustellen. Bald nach ihrer Eheschließung sei von der Leyen jedoch von der Abteilung Propaganda als zu alt für diese Aufgabe…“

„… nach einer Anfrage aufgegeben. Nahles habe IM Märtyrer mit einem einzigen sechs Stunden dauernden und komplett inhaltsfreien Satz dazu gebracht, freiwillig nach Sibirien…“

„… Unterstützung von Stoiber erhalten habe, nach dem Zusammenschluss die Partei in Chemisch-Sozialistische Union zu…“

„… bereits einen Aufnahmeantrag unterschrieben habe, den de Maizière jedoch versehentlich in den Reißwolf…“

„… dass Dobrindt für den Posten des Generalsekretärs der Kommunistischen Partei Chinas jede gewünschte Information über Stoiber, Seehofer, Beckstein und…“

„… sei Chuck Norris nicht freiwillig in die SED eingetreten, sondern erst durch den Kontakt zu Gauck in die…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: