Schlandnet

21 11 2013

„… dass ein rein deutsches Internet wesentlich zur Sicherheit der Kommunikation beitragen würde, falls es zu den…“

„… dürfe die Ausländermaut nicht das einzige Projekt bleiben, was die gemeinsamen Interessen von Deutschland und den anderen Nationen…“

„… habe Axel E. Fischer gefordert, deutsche Vorwahlen nur noch für Orte innerhalb der Grenzen von…“

„… sowie der Aufklärung von Ordnungswidrigkeiten hinderlich sei. Die Zuwanderung würde nur noch dann erlaubt, wenn akzentfreie Kenntnisse des…“

„… ein Gesetz zu erlassen, dass Wirtschaftsspionage für illegal erklärt. Dies sei lediglich ein Problem, falls sich Drittländer innerhalb Deutschlands mit legalen Telefonanschlüssen…“

„… die deutschen Sicherheitsvorkehrungen bis zur letzten Patrone zu verteidigen. So habe Seehofer die doppelte Staatsbürgerschaft vehement abgelehnt, da sonst Zuwanderern der Schutz der Verfassung…“

„… auch gegen die Europäische Union zu verteidigen. Zwar erfordere ein im deutschen Alleingang erbautes Netzgerät auch die flächendeckende Versorgung der Haushalte mit den passenden Wandsteckdosen, die Koalition zeige sich jedoch zufrieden, die Interessen der…“

„… werde eine Bespitzelung der deutschen Kommunikation nur noch durch deutsches Fachpersonal…“

„… mit zusätzlich gesicherten Vorwahlen auch Kommunikation innerhalb der einzelnen Bundesländer zu erlauben. Die Expertenrunde der CDU sei dafür, DSL-Verbindungen auch für hessische oder…“

„… Verstößen gegen das No-Spy-Abkommen noch besser zu begegnen. So würde die Speicherung aller Verbindungsdaten helfen, einen Missbrauch derselben noch mehrere Jahre danach strafrechtlich zu…“

„… sich Axel E. Fischer zuversichtlich gezeigt, dass deutsche Datenträger nur in Deutschland…“

„… bereits zu erheblichen Diskriminierungen führe. Darüber hinaus sei es wenig praktikabel, die Einreise pfälzischer Urlauber ausgerechnet von thüringischen…“

„… habe das Bundesverfassungsgericht erwartungsgemäß geurteilt, dass der Schutz der Mobilkommunikation nicht nur der Kanzlerin, sondern laut internationalem Abkommen auch den Bürgerinnen und…“

„… nur durch deutsche Firmen geroutet werden dürften. Die Bundesregierung sei mit chinesischen Investments allerdings auch dann zufrieden, wenn diese zur Gründung deutscher Unternehmen der IT-Branche…“

„… sei es der Deutschen Telekom AG egal, welche Kosten anfielen, solange sie diese an die Nutzer…“

„… die Verschlüsselung nicht eigenständig entwickeln zu wollen. Ein internationales Firmenkonsortium unter Leitung von…“

„… auch an die historische Verantwortung erinnert habe. IM Friedrich wolle die Ausübung des Maurerhandwerks zu einer nationalen Aufgabe erheben, die der Sicherheit des…“

„… schon wegen der Sprachbarriere nicht verwirklich werden könne. Söder könne die Forderung aus Wien nur…“

„… dass der Nationale Schutzwall auch von Gastarbeitern errichtet werden könne, sobald die durchführenden Betrieben für eine ausreichende Transparenz…“

„… auch Fahrzeuge zu entwickeln, die nur innerhalb der Bundesrepublik funktionsfähig…“

„… noch zu keinem Ergebnis gekommen, es werde allerdings mit dem Bundesministerium für Verbraucherschutz über einen Zehn-Punkte-Plan…“

„… die Deutsche Telekom AG das Modell verteidigt, nach dem die Finanzierung der bisherigen Mobilfunktarife durch geheimdienstliche Aktivitäten innerhalb der…“

„… könne auch der internationale Datenverkehr über Deutschland umgeleitet werden, um dem Ausland eine sichere Kommunikation zu…“

„… sich abschlägig gegenüber der Planung geäußert habe, Bremerhaven als Serverstandort zu nutzen. Auch andere Flächen seien nicht für die…“

„… der BND sich interessiert gezeigt, den nach Deutschland gerouteten Datenverkehr zu analysieren. Aus Sicherheitsgründen wolle der Nachrichtendienst sich fernmeldetechnische Unterstützung durch die NSA…“

„… der deutsche Branchenverband beschlossen habe, wie immer das Gegenteil von IM Friedrichs Vorschlag umzusetzen. Dies sei bisher immer die einfachste Lösung gewesen, die auch technisch machbar und…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: