Fressekonferenz

5 01 2014

Wie aus Bahn- und Regierungskreisen zu hören ist, ist weder aus Regierungs- noch Bahnkreisen etwas zu hören. Die einen sind den Mann mit der Inkompetenzneurose schon los, die anderen haben ihn noch nicht an der Backe. Offenbar weint auch die CDU Pofalla keine Träne nach. Ob Merkel ihn zur Familiengründung mit der Nachwuchsfreundin verdonnert hat? Ob sie nach Jahren endlich wieder jemanden mit Rückgrat im Kanzleramt wollte? Viel einfacher. Sie konnte seine blöde Fresse nicht mehr sehen. Alle weiteren Nachrichten zur Beschäftigung von Aushilfskräften in Unternehmensvorständen wie immer in den Suchmaschinentreffern, zum Jahreswechsel erneut in denen der vergangenen vier Wochen.

  • russland futterschluepfer rosa: Damit noch der letzte Arsch rot wird.
  • westerwelle schlaffe schluppen: Welk. Kann weg.
  • verfall der tischsitten: Der Kabinettstisch geht mit entsprechendem Vorbild voran.
  • schreckliche weihnachtsbeleuchtung: Schön, dass wir das erst mal wieder hinter uns haben, bis im Spätsommer der Spekulatius kommt.
  • lottchen-polka noten: Spielen Sie einfach auswendig.
  • gekürzte fassung die kleinen leute von swabedoo: Jeder nur einen Stein.
  • zahnprothese mit sekundenkleber kleben: Spart Nägel.
  • diekmoor kleingarten: Du kommst hier nicht rein.
  • huckepack veronika ferres: Wollten Sie die Alte etwa abschleppen?
  • holzpferd bauanleitung kostenlos: Vergessen Sie nicht, das beigefügte Astloch hinten zu montieren.
  • bill kaulitz benutzt lockenwickler: Zum Glück benutzt keiner mehr Bill Kaulitz.
  • körpergröße christian lindner: Seit der Haarverpflanzung drei Millimeter mehr.
  • proktologie zubehör: Kanzleramtsminister, originalverpackt.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: