Russki Riot

21 04 2014

„… habe der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz Maaßen gewarnt, dass die russischen Spione den Deutschen Bundestag übernehmen könnten, um die…“

„… als größten Blödsinn, die er je gehört habe. Seines Erachtens nach solle man jemanden wie Maaßen sofort seines Amtes entheben. Aus Gründen der Parteidisziplin befürworte Gabriel die Haltung jedoch und werde alles dafür tun, die russische Übernahme der Bundesrepublik zu…“

„… habe Arbeitgeberpräsident Kramer gleich vor der Kanzlerin aus dem Osten gewarnt. Sie stelle ihre stalinistische Gesinnung genügend zur Schau, indem die Unterschicht durch einen Mindestlohn in den offenen Krieg mit den…“

„… möglicherweise der NSU nur so weit gekommen, da der Verfassungsschutz auf eine Übernahme durch die Russen gewartet habe und abgelenkt gewesen sei. Beweise dafür werde man so schnell wie möglich…“

„… korrekt, dass Deutschland bereits seit 1949 von den Russen ausspioniert werde. Aus Gründen der internationalen Bündnispolitik habe man dies jedoch bisher nie öffentlich…“

„… sei es geradezu absurd, deutsche Politiker als käuflich zu bezeichnen. Westerwelle habe dies am Rande einer Tagung deutscher Hoteliers als…“

„… bestehe Dobrindt auf einem Einreiseverbot russischer Spione in den Freistaat Bayern, um…“

„… da der Russe nicht das Volk, sondern nur die Politiker ausspähe. Dies, so Kauder, sei der Beweis dafür, dass der Russe kein demokratisches…“

„… vor existenziellen Gefahren, sobald der russische Geheimdienst die von britischen oder US-amerikanischen Geheimdiensten ausgespähten Daten ausspähten, da dies nicht nur eine illegale Aktion, sondern auch ein Verstoß gegen Völkerrecht und die internationalen…“

„… berufe sich Maaßen auf Augenzeugen, die als ostukrainische Krankenschwestern getarnte russische Spione beobachtet hätten, die Säuglinge aus den Brutkästen…“

„… zur Mäßigung aufgerufen habe. Geißler bedaure die Entwicklung zutiefst und wolle die Konfrontation entschärfen; er habe auch schon darauf hingewiesen, dass die meisten russischen Spione in Wahrheit Tschetschenen und georgische Staatsbürger…“

„… viele russische Spione, die nun den deutschen Fachkräften die Arbeitsplätze…“

„… zwar dasselbe wie NSA und GCHQ, da der russische Geheimdienst jedoch geheim arbeite, sei dies eine ethisch besonders verwerfliche…“

„… lehne er ab. Auch eine Diskussion über mögliche außenpolitische Konsequenzen sei nicht mehr erwünscht, Pofalla habe Russland mit sofortiger Wirkung für beendet…“

„… der Verfassungsschutz bereits von russischen Spionen unterwandert worden sei, so dass ein Versagen bei der Aufklärung des NSU nur die logische Folge der personell ausgebluteten…“

„… warne Seehofer davor, die Russen als Freunde Europas zu betrachten, solange sie durch gezielte politische Einflussnahme weitreichende Entwicklungen auslösen könnten. Für ihn sei bereits die Wiedervereinigung ein alarmierendes Zeichen, welch große Zerstörungen die östliche Großmacht im vergangenen Jahrhundert…“

„… könne eine jährliche Anhebung der Abgeordnetendiäten um zwanzig Prozent die Mitglieder des Deutschen Bundestages vielleicht davon abhalten, gegen Geld für ausländische…“

„… habe Maaßen geprüfte Fakten dafür, dass zahlreiche russische Agenten in ihren Aktentaschen Massenvernichtungswaffen in den Reichtag…“

„… sogar verdächtigt, das Mobiltelefon der Bundeskanzlerin zu…“

„… gebe es immer wieder Gerüchte von verschwundenen Kindern. Eine russische Beteiligung könne nie nachgewiesen werden, doch sei dies für von der Leyen bereits ein Beweis dafür, wie gut getarnt die russischen Schwerverbrecher…“

„… habe Russland dem US-amerikanischen Verbrecher Snowden Asyl gewährt. Dies, so de Maizière, sei ein hinreichender Beweis dafür, dass den Vereinigten Staaten kein unrechtes handeln vorzuwerfen…“

„… als blinder Alarm herausgestellt habe. Der Verdächtige sei nach seiner Festnahme zwar als Spion enttarnt worden, besitze aber die chinesische Staatsbürgerschaft. Außenminister Steinmeier habe dazu geäußert, dies sei ein guter Tag für die…“

„… massive Kritik an Maaßen geübt. Er habe es versäumt, die NSA ausdrücklich zu fragen, ob es gesicherte Erkenntnisse über Anwerbeversuche russischer Agenten in der Bundesrepublik…“

„… durchaus Anzeichen, dass der NSU eine Erfindung der russischen Spione gewesen sei, die so getan hätten, als seien sie in Wirklichkeit doch ganz normale Deutsche, was die Deutschen sehr verwirrt habe, die so getan hätten, als seien sie russische Spione, die sich in Wirklichkeit als…“

„… Hunderte vertraulicher Dokumente aus dem deutschen Behördenverkehr an die Russen geliefert habe. Aller Wahrscheinlichkeit sei so auch die Steuerfahndung an Hoeneß’ Bankdaten …“

„… die russische Staatsführung unter anderem am Vietnamkrieg, an der Rassentrennung und am 11. September schuld, da sie ihn nicht verhindert habe. Mißfelder besitze außerdem Beweise, dass Adolf Hitler in Wirklichkeit ein geklonter Roboter aus dem sowjetischen Industriekomplex…“

„… dürfe nicht zu Irritationen im Verhältnis zu den Freunden in den USA führen. De Maizière habe nochmals betont, auf Vorschlag der amerikanischen Geheimdienste bewahre man die deutschen Staatsgeheimnisse vorsorglich in den Vereinigten Staaten auf, um sie nicht versehentlich in die Hände russischer…“

„… fordere Axel E. Fischer eine Ausweitung der Vorratsdatenspeicherung auf Dateien mit kyrillischem…“

„… die Erwartungen gedämpft. Deutsches Know-how sei für Russland keine begehrte Ware, da die Firmen noch nicht auf dem Stand einer hoch technisierten…“

„… außerordentlich bedauert. Die in Berlin aufgeflogene Nachrichtendienstlerin sei wie befürchtet eine Mitarbeiterin des ukrainischen…“

„… derzeit kein Interesse. Putin selbst halte nicht viel vom Deutschen Bundestag, dessen Mitglieder kaum den Mindeststandards für den KGB…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: