Lesbische schwarze Behinderte

25 06 2014

„… eine inhaltliche Modernisierung der CDU notwendig sei. Man habe dies zehn Jahre lang vor sich hergeschoben, um nicht den damaligen Wunsch nach einer Modernisierung der CDU auch inhaltlich zu…“

„… habe Tauber bewusst kein Konzept präsentiert. Dies entspreche am ehesten dem Zustand der…“

„… im Gegenteil als zielgruppengerecht werte. Drei Viertel aller Mitglieder seien Männer, was durch Merkels öffentliches Auftreten nicht nachteilig…“

„… mit einem Großstadtbeauftragten zu bearbeiten sei, um dem Verhalten urbaner Schichten wahlkämpferisch zu begegnen. Die beratenden Forscher hätten allerdings ebenso zu einem Frauenbeauftragten, einem Mütterbeauftragten, einem Akademiker- und einem Arbeitnehmerbeauftragten, einem Internet- und einem Gesellschaftsbeauftragten sowie mehreren…“

„… nicht mehr als Funktionärspartei aufzutreten. Tauber habe abgegeben, selbst den Pferdeschädel auf seine Garageneinfahrt…“

„… das Durchschnittsalter der Mitglieder durch vehemente Werbemaßnahmen in Grund- und Hauptschulen auf 59,9 Jahre gesenkt werden könne, was jedoch zu Lasten der generationengerechten…“

„… auf keinen Fall einen Mitgliederentscheid zuzulassen, weil sonst eine Modernisierung der Union unabsehbare…“

„… mit der Suche nach einem neuen Koalitionspartner schon ausgelastet sei. Zwar spreche die AfD nicht für eine Modernisierung, werde aber nach der turnusmäßigen Vernichtung neue Wählerschichten in den ausblutenden…“

„… könne die Partei gerne jünger, weiblicher und bunter werden. Kauder schließe es aber aus, dass nicht verheiratete Nichtchristen ohne sozialversicherungspflichtige Beschäftigung, die sich nicht vollinhaltlich zur Führerschaft des deutschen Mannes über die europide Rasse…“

„… als ‚Bürgerpartei‘ bezeichnet habe. Merkel selbst sei gegenüber der deutschen Wirtschaft mit einer beruhigenden Botschaft…“

„… sich mit der CDU auch der Frauen- und der Umweltbegriff in den Karnevalsgedanken einzubringen…“

„… ein moderneres Auftreten der Union zu unterstützen. Zugleich habe Bouffier allen Mutmaßungen widersprochen, dass es dadurch zu ungewollten Modernisierungen innerhalb der…“

„… komme es bei Urwahlen unter den Mitgliedern stets zu einer Spaltung. Schon der aktuelle Zustand mit einem Flügel, der für Merkel, und einem, der…“

„… keine positive Wirkung habe. Den sofortigen Wechsel an der Parteispitze von Merkel zu von der Leyen befürworte neben der Verteidigungsministerin so gut wie kein…“

„… schon ein richtiger Ansatz, Merkel im nächsten Wahlkampf im Jeansanzug auftreten zu lassen. Entscheidend für die Mehrheit im Bundestag sei jedoch weiterhin die…“

„… sich die Mittelstandsvereinigung der Union dagegen wehren wolle, von politischen Strömungen beeinflusst zu werden. Es sei nicht mehr gewährleistet, als Karrierenetzwerk für die Rüstungsindustrie eine erfolgsorientierte…“

„… dass eine vollständige Lösung von politischen Inhalten durchaus als sinnvolle Alternative angesehen werden könne. Bei den Liberalen habe sie nur nicht gewirkt, weil Westerwelle als Parteiführer auch keine anderen intellektuellen Bestandteile des…“

„… auch auf höchster Ebene mitarbeite. Die Kanzlerin erkläre sich bereit, die aktuelle Bewegungslosigkeit der Partei komplett in die innere Ebene und die Führungszirkel zu verlagern, um den Ortsvereinen wieder mehr…“

„… demnächst einen Kleinstadtbeauftragten…“

„… nicht abgesprochen sei. Pofalla habe den Reformprozess der Christdemokraten für beendet erklärt. Die Verlautbarung der Kanzlerin, der ehemalige Minister genieße noch immer ihr vollstes Vertrauen, sei daher nicht besonders…“

„… möglichst breite Wählerschichten anzusprechen. Altmaier bevorzuge jedoch…“

„… auch für Migranten offen sein wolle. Der konservative Flügel sei bereit, die Veränderung mitzutragen, sofern es sich um EU-Ausländer handele, die nicht aus Bulgarien, Griechenland oder…“

„… nicht praktisch umsetzbar. Tauber sei schon mit dem Versuch gescheitert, im Präsidium der Christdemokraten eine lesbische schwarze Behinderte zu…“

„… eine Modernisierung der Mittel vorgeschlagen habe. Kauder wolle mehr auf Internet und soziale Medien, Wahlautomaten und Apps setzen, um die entscheidende Funktion der Christdemokraten, die Wahl der Kanzlerin, auf ein zeitgemäßes Niveau zu…“

„… die moderne CDU als Partei weltoffener, homophober Ausländerfeinde zu gestalten, die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit als Ausdruck ihrer christlichen Gesinnung…“


Aktionen

Information

Eine Antwort

25 06 2014
mal kucken (25.06.2014) | blubberfisch

[…] >text lesbische schwarze behinderte (zynaesthesie) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: