Blauer Dunst

22 07 2014

„… habe ihrem verstorbenen Mann keiner mitgeteilt, dass Zigaretten Krebs auslösen könnten. Das Schmerzensgeld in Milliardenhöhe sei daher…“

„… zahlreiche US-amerikanische Staatsbürger am Steuer eines Personenkraftwagens verstürben. Dies rechtfertige jedoch nicht, bereits vor dem Erwerb der Fahrerlaubnis ein präventives Schmerzensgeld für den…“

„… in einschlägigen wissenschaftlichen Fachmagazinen publiziert worden seien. Nach Meinung des Gerichts sei es nicht vom durchschnittlichen nicht zu verlangen, dass er medizinische Lektüre dieser Art ohne beruflichen Hintergrund…“

„… dass gebrauchte Injektionsspritzen schwere Infektionen bis zur chronischen Bronchitis auslösen könnten. Palin habe angeregt, die kanadischen Heroinkonzerne an den Strafzahlungen prozentual zu…“

„… nur bekannt gewesen, dass Tabakrauch krebserregend sei, nicht jedoch, dass Zigaretten auch aus…“

„… im Bundesstaat Wisconsin künftig jeden Hammer mit dem Schild Dies ist ein Hammer zu…“

„… einen Warnhinweis auf Wasserflaschen anbringen müsse, dass das Überschütten einer Person mit mehr als zehn Kubikmeter dieser Flüssigkeit erhebliche gesundheitliche Folgen für…“

„… wenn mindestens einer von hundert Milliarden Verbrauchern einmal im Leben auf die Idee käme. Das Abkommen wolle ebenso regeln, dass US-amerikanische Autos Tankverschlüsse erhielten, in die man keine brennenden Streichhölzer mehr…“

„… illusorisch sei. Zwar seien die Folgen der radioaktiven Strahlung langanhaltend gewesen, die Japaner hätten die Bombenabwürfe von Hiroshima und Nagasaki jedoch durch eigenes Verschulden…“

„… dass Zigaretten anderer Marken möglicherweise krebserregend seien, nicht jedoch diejenigen des…“

„… den Säugling regelmäßig in einen gesunden Schlaf gewiegt habe. Der Schnapsfabrikant sei sich jedoch keiner Schuld bewusst, da er sein Etikett bereits vor Jahren mit einem…“

„… ihren halbseitig gelähmten Großvater mit Kabelbindern an Händen und Füßen gefesselt zu haben, bevor sie ihn aus dem Hubschrauber geworfen hätten. Der Fallschirmhersteller erwäge bereits eine Klage wegen unsachgemäßer Verwendung einer Kopfbedeckung, die zwischen März und Mai nur in Bodennähe…“

„… nicht zu erwarten, dass eine Ursache für die Hirnschädigung noch festzustellen sei, nachdem der Patient sich den Hammer bereits dreiundzwanzig Mal auf die Schädeldecke…“

„… dürfe man Zigaretten nur noch in Anwesenheit eines Justiziars erwerben. Der Plan, für mehr Rechtssicherheit die Verkaufsautomaten nur noch in Anwaltskanzleien zu…“

„… sei das Freihandelsabkommen ein willkommener Anlass. Allein die europäischen Verhandlungsführer hätten noch Bedenken, dass nur US-Rüstungsgüter ohne den Aufkleber Nicht Menschen töten, Waffen töten für den Export in mehrere…“

„… basiere das von den Republikanern geplante Todesurteil auf keiner rechtlichen Grundlage. Überdies genieße Helmut Schmidt als ehemaliger Regierungschef diplomatische…“

„… amerikanische Unternehmen, die keine Niederlassungen in der EU hätten, durch eine Investitionsschutzklage abzusichern, da diese dann keine lukrativen Klagen gegen Mitbewerber…“

„… entspreche der Logik des Justizsystems. Der afroamerikanische Rechtsanwalt verklage die Frühstücksflockenfirma nicht zuletzt wegen seiner Vorstellung als Kind, wie in der Werbung durch den Verzehr zu einem weißhäutigen, zehn Meter großen…“

„… zu jeder im Discounter verkauften Packung Schmerztabletten einen kostenlosen Pharmareferenten zu…“

„… zu einem überraschenden Schuldspruch geführt habe. Zwar sei die Prägung DAS SEIN HAMMER AMERIKANISCH BASTARD semantisch hinreichend klar, doch dürfe man die durchschnittliche Intelligenz der US-Bevölkerung nicht stillschweigend auf Texaner…“

„… erst das Freihandelsabkommen TTIP abwarten wollten, bevor sie den Ausgang der vergangenen beiden Präsidentschaftswahlen…“

„… eine Sammelklage geplant sei. Üblicherweise rette ein Sicherheitsgurt Leben, in diesem Falle jedoch müsse der Hersteller erklären, warum bei der Detonation einer Splitterbombe unter dem Geländewagen der Fahrer sofort…“

„… verspreche der Fruchtdrink, er könne zu mehr Vitalität führen. Die Hinterbliebenen des 108-jährigen José DiGilio aus Moscow (Idaho) seien äußerst empört, dass nach mehr als dreiwöchiger Einnahme keine merklichen…“

„… sich nach Zeugenaussagen eine brennende Zigarette ins Auge gesteckt habe, und zwar nach einer nichts an Deutlichkeit zu wünschen lassenden Ankündigung. Das Schwurgericht von Escambia County (Florida) habe einstimmig auf…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: