Terroristenvignette

14 09 2014

Karl Ernst Thomas de Maizière, der Öffentlichkeit bislang nicht bekannt als Hirnspendenempfänger, zeigt uns, dass er recht hatte. Wir müssen nämlich nur Personalausweise kennzeichnen, da sieht man dann sofort, dass ein Islamist vor einem steht. Fusselbärte sind doch zu unsicher, möglicherweise kommt Mutti gerade von der Steinigung – aber steht da Erika Fatima Mustermann, dann ist alles gut. Alternativ tut’s auch ein kleiner grüner Halbmond. Und ganz bald schon wird das Bundesministerium des Innern durchsetzen, dass auch Syrien, Honduras und der Vatikan die Terroristenvignette aufkleben. Wie gesagt, de Maizière hatte recht. Diese Hirnspende wäre für die Tonne gewesen. Alle anderen Symptome innerer Sicherheit wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • lochfrass geschirrspüler löten: Sollte er an Porzellantassen auftreten, haben Sie ein Problem.
  • bauanleitung korkenarmbrust: Verzichten Sie für ein Jahr auf Wein aus dem Tetrapak.
  • fahrstuhl zum schafott unlogisch: Ich fand ja auch die Harry-Potter-Filme schwer mit der Realität in Einklang zu bringen.
  • basteln mit luftpostpapier: Schwalben.
  • notfallration bundesregierung: Den Notfall kann’s gar nicht geben, in dem ich eine Portion von diesem Mist bräuchte.
  • wie verkleide ich eine waschbetonmauer: Fasching? Oder soll’s doch zu Halloween sein?
  • läuse dauerwellenflüssigkeit: Stehen die Viecher nicht eher auf Kurzhaarfrisuren?
  • caroline beil botox: Die Marke ist mir bisher unbekannt.
  • einschub zahnprothese: Kenne ich, meistens zwischen Vorabendserie und Nachrichten.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s