Volksborn

15 09 2014

„… gegen die Gefahren des demografischen Wandels aktiv angehen werde, um den Bestand des deutschen Volkes zu wahren. Lucke werde jetzt Maßnahmen ergreifen, um die…“

„… und als Alternative zur parlamentarischen Demokratie nicht weniger rührig sei. Die zunächst auf zwei Jahre bis zur Regierungsbeteiligung ausgeschriebene Stelle eines Bundeszuchtwarts sei nur der erste Schritt in die richtige…“

„… sich die deutsche Akademikerin in herausragender Weise zur Zuchtwahl eigne, da ihre genetische Disposition die besten Anlagen…“

„… einen Index der Studienhauptfächer zu schaffen, da sich Studentinnen der Soziologie oder Politikwissenschaft in eine Richtung entwickelten, die dem gesunden Volksempfinden oft nicht…“

„… eine gesetzliche Grundlage geschaffen werden müsse, um der deutschen Qualitätsmutter Geburt und Aufzucht von drei Kindern zu…“

„… dass Beatrix von Storch die Stelle der Bundeszuchtbeauftragten nicht wegen ihrer fachlichen Qualifikation, sondern ausschließlich wegen ihres Namens…“

„… regelmäßige Alkohol- und Drogentests für notwendig erachte. Da das Studentenleben noch immer durch Rauschgiftexzesse und nächtliche Orgien mit lauter Musik nichtarischer Sänger geprägt sei, müsse wenigstens in den größeren Universitätsstädten eine Moral-Polizei durch unangekündigte Kontrollen für die Einhaltung…“

„… sich auch Sarrazin lobend über die von der AfD angedachten Maßnahmen geäußert habe. Als Fachmann für politische Reproduktionsmedizin habe er bereits am Beispiel China gezeigt, dass bei der Ein-Kind-Politik nur Ausländer produziert würden, was für Deutschland absolut nicht…“

„… ganz entschieden zurückgewiesen habe. Die designierte Bundeszuchtbeauftragte habe dagegen auf einer Podiumsdiskussion verkündet, deutsche Kinder würden besser auf natürliche Weise hergestellt als in einer Petry-Schale zu…“

„… andererseits keine wirkliche Perspektive für die Betroffenen biete. Der aktuelle Arbeitsmarkt biete Akademikerinnen lediglich Positionen an, die zur Finanzierung eines einzigen Kindes…“

„… im ersten Schritt um die Offenlegung der Vaterschaft handeln könne. Erst in einer Novelle sei es möglich, die Vaterschaftserlaubnis auf in dritter Generation deutsche Männer gesetzlich zu…“

„… dass die durchschnittliche deutsche Akademikerin fiskalpolitisch zu der Schicht gehöre, der die AfD einen Zugang zur Gesellschaft nicht…“

„… lasse es auf ein Urteil in Karlsruhe ankommen. Auch wenn ein Elternteil, das in dritter Generation deutsch, erbgesund und christlich versippt sei, beispielsweise durch seine Hautfarbe nicht zur Erhaltung der…“

„… wolle man vorerst nicht die Geburt eines Kindes durch finanzielle Anreize begünstigen, da dies zu erheblichen Fehlallokationen auf dem…“

„… sei die Vermittlung von in der Unterschicht geborenen Kindern an Akademikerhaushalte nicht zielführend. Diese seien für eventuelle Schäden durch Fehlzucht haftbar zu machen, was sich sehr negativ auf die Bevölkerungsprognose…“

„… andererseits die Möglichkeit nicht mehr ausschließe, eine voraussetzende Verpflichtung zur Mehrlingsgeburt zu schaffen, um jungen Frauen Zugang zu Universitäten und Fachhochschulen…“

„… bestehe das AfD-Präsidium nicht mehr auf der Maßgabe, akademischen Haushalten das Vorrecht der Kindeserziehung zu gewähren. Die Partei wolle vornehmlich finanziell gut gestellte Partnerschaften für ihre demografischen…“

„… klage bereits heute schon jede zweite studierende Mutter, dass Betreuungsmöglichkeiten für Einzelkinder nicht in ausreichendem Maße vorhanden seien. Eine dreifache Mutter könne nicht innerhalb der Regelstudienzeit eine universitäre…“

„… sich Lucke für mehr finanzielle Flexibilität ausgesprochen habe. So könne man die steuerliche Belastung für Besserverdiener deutlich senken, um damit die studierenden Mütter in eine bessere…“

„… übersehen, dass studierende Mütter zum überwiegenden Teil nicht zu den Besserverdienern gehörten. Lucke versprach, dies umgehend zu ändern, indem er durch die Abwertung des Euro…“

„… werde sich die Einweihung der zentralen Bundeszuchtanstalt wegen baulicher Mängel nur um wenige Wochen verzögern. Die in Eva-Braun gehaltene Fassade sei nach Anbringung eines AfD-Logos sehr schnell abgebröckelt, was niemand zur Kenntnis…“

„… auf heftigen Widerstand, diesmal jedoch bei den Besserverdienern. Drei von fünf Paaren hätten bei der Befragung angegeben, sie seien nur deshalb wohlhabend, weil sie ihr Geld weder für Kinder noch für…“

„… stehe das privatwirtschaftlich geführte Haus auch anderen Paaren zur Verfügung. Das parteieigene Romantikhotel Volksborn könne außerdem durch seine medizinische Versorgung als wegweisende Anstalt zum…“

„… stehe das Modell einer Berufsmutterschaft im Raum. Jede deutsche Akademikerin könne sich nach der Geburt eines Kindes bewerben und ein Vollzeitstipendium bis zur Schulreife der dritten Leibesfrucht erhalten, wenn bestimmte genetische und bevölkerungspolitisch positive Faktoren in…“

„… dass das Rahmenprogramm der Eröffnung neben Xavier Naidoo auch eine Festrede von Eva Herman zum Thema…“

„… habe die Befürchtungen zerstreut, überproportional viel akademischer Nachwuchs sei geeignet, die Volkswirtschaft auf einem nicht mehr balancierten Arbeitsmarkt in Schieflage zu bringen. Lucke habe auf dem Bundesparteitag dafür plädiert, niedere Tätigkeiten vermehrt von Arbeitsmigranten ausführen zu lassen, die außerdem vor den Folgen des drohenden demografischen Wandels…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s