al-Penverein

23 09 2014

„… hätten Augenzeugen bereits berichtet, dass auch in Deutschland Personen rekrutiert würden, um in den Krieg gegen die westliche Wertegemeinschaft zu ziehen. Vor allem die CSU habe sich dabei als sehr…“

„… müsse man von einer ungerechtfertigten Inanspruchnahme des Bayerntums ausgehen. Nicht die landestypisch ohnehin schon schwierige Distanzierung vom Chauvinismus sei verantwortlich für den zunehmend extremistischen Zugang zu einem…“

„… eine zunehmende Radikalisierung der eigenen Mitglieder beobachtet habe. Die Verwandlung höflicher junger Männer aus gutem Elternhaus in Fanatiker sei vor allem durch Reden des gefürchteten Dobrindt al-Exander in der…“

„… rede man in Versammlungen auf die örtliche Jugend ein, sich als Opfer einer von globalen wirtschaftlichen Interessen geprägten Gesellschaft zu fühlen. Indem die Multiplikatoren Angst erzeugten, erhalte man Zugang zu den angesprochenen Menschen, denen man zum Beispiel die Dominanz ausländischer Autofahrer…“

„… wolle dem Terror dort begegnen, wo er entstehe. Die Bundesanwaltschaft dehne ihre Ermittlungen daher auch auf Oberfranken und…“

„… schwierig werde, eine radikale Bewegung wie diese zu bekämpfen, da es keinen Zentralrat deutscher Christen gebe, der auf einer gemeinsamen Demonstration in der Bundeshauptstadt zum Boykott der…“

„… in öffentlichen Veranstaltungen gegen Glücksspiel und Drogen geworben habe. Da dies gemäß Bundesinnenministerium bereits den Anfangsverdacht einer terroristischen Vorgehensweise…“

„… wolle die CSU die von der Bundesregierung geplante Minderung der Sanktionen für ALG-II-Bezieher stoppen. Dies sei ein deutliches Anzeichen dafür, dass es sich um eine gewaltbereite…“

„… besonders starke Auswandererquote nach Baden-Württemberg festgestellt habe. Diese Flüchtlingsbewegung sei als Reaktion auf die Terrormiliz des Erzbistums München und Freising nur eine weitere…“

„… nicht einfach als frauenfeindliche Ideologie abstempeln könne, solange es weibliche Mitglieder gebe, die offensichtlich ohne äußeren Zwang die Ziele der Gruppe vertreten würden. Zwar seien die Positionen von Aigner, Hasselfeldt oder Merk nicht direkt verfassungsbejahend, man müsse sie aber…“

„… ausländische Geheimdienste gesichtet worden seien, wie sie in Bierzelten die Zielpersonen observiert hätten. Sie hätten deutsche Konvertiten an Gamsbart und Lederhosen erkannt, wie sie sich unter die normale Bevölkerung…“

„… sowie zur Finanzierung ausländischer Terroranschläge verwendet werden könnte. Desgleichen habe sich eine Verbindung zu einem Unternehmen ergeben, das über den Verkauf von Automodellen immense Summen an…“

„… habe die hessische Landespolizei Entwarnung gegeben. Die CSU sei zwar eine Ansammlung an Wirrköpfen, ihr Einfluss auf die deutsche Politik sei allerdings deutlich unterhalb einer…“

„… beispielsweise über das Thema Grenzkriminalität ins Gespräch ziehe. Die natürliche Feindschaft zum Regierungsbezirk Schwaben sei daher zutiefst …“

„… als folkloristisches Brauchtum getarnt. Inzwischen existierten genug Filmaufnahmen, um die gemeinsame Derwischtänze in kurzen Lederhosen als Rituale einer nahöstlichen…“

„… eindeutig antidemokratische Strukturen zu finden. In den Veranstaltungen werde überhaupt nur über Autobahnen und Mütterrechte diskutiert, was bereits durch den Inlandsgeheimdienst…“

„… nicht auszuschließen, dass es zu einem regelrechten Terror-Export komme, wenn immer mehr Jugendliche radikalisiert und für die deutsch-nationale Sache gewonnen würden. Die österreichische Politik müsse einer unmittelbaren Gefahr mit sofortiger…“

„… vor einer romantischen Vorstellung gewarnt habe, die die CSU von der Arbeit auf der Alm vermittle. Diese Betriebe seien selbstredend auch marktwirtschaftlich organisiert und würden ihre Gewinne nicht für Arme und Obdachlose…“

„… nicht bei Kuchenspenden in süddeutschen Innenstädten halt mache. Die Terrororganisation finanziere sich über Wahlkampfspenden, die zum Beispiel für das Betreuungsgeld…“

„… mehrmals bayerische Anhängerinnen im Tschador gesichtet worden. Das Landeskriminalamt habe die Gotteskriegerinnen als Insassen der Abtei Frauenwörth im Chiemsee…“

„… aus Augsburg gemeldet werde, dass der Straßenverkauf von Brezn zugunsten einer Unterorganisation der…“

„… noch keine Beweise, dass das Attentat auf das Oktoberfest als Vorbild für spätere…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: