Äs wärd Doitsch gäsprochän

28 09 2014

Die an Narrenspossen nicht arme Rechtsprechung dringt in Bereiche vor, in denen das menschliche Gehirn bisher nicht besonders viel verloren hatte. Oberstaatsanwalt Hagemann (Berlin) bekämpft Wirtschaftskriminalität dergestalt, dass er jegliche Ermittlungen ablehnt, wenn mögliche Beweismittel in englischer oder spanischer Sprache vorliegen. Weil Gerichtssprache in der deutschen Hauptstadt Deutsch sei – oder das, was er als Berliner dafür hält. Gut, dass mal jemand Standards formuliert. Nicht auszudenken, lernten syrische Salafisten plötzlich Arabisch, um der Strafverfolgung zu entgehen. Falls sie mal ihre Unternehmensgewinne nicht versteuert haben sollten, diese Kapitalisten. Alle weiteren Hinweise auf Rechts-Schutz im Justizwesen wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • bartagame drehwurm krankheit: Lagern Sie das Tier nicht im Trockner.
  • fressmechanismus bei hasen: Angeblich haben sie sogar Zähne.
  • tundra freeze download abschiessen: Alternativ können Sie sich auch mit einer Papiertüte unkenntlich machen.
  • pilzerkrankung nase: Das kommt davon, wenn man sie überall reinsteckt.
  • salbe mit passiermühle: Probieren Sie es mit Kartoffelbrei als Grundlage.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s