Eins in die Fresse, mein Herzblatt

9 11 2014

Lammert, als führender Repräsentant dieses Staates durchaus zurecht zweite Wahl, lädt also den elenden Rest dessen, was mal deutsche Literatur war, ins Parlament. (Er hat immerhin ein Händchen dafür, alte Männer mit wirren Vorstellungen ins Haus zu holen, nur dass Biermann seine Moralinpredigt nicht in der Soutane abriss.) Als altgedientes, gut abgerichtetes Schoßhündchen hätte er manches besser wissen können. Zum Beispiel, dass man die Finger von ehedem glühenden Sozialisten lässt. Zumal dann, wenn sie in Hamburg geboren wurden und in die DDR ausgewandert sind. Was wir sonst mit etwas Glück gerne auch schon überwunden hätten, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • aalrauchwurst herstellung: Wie schon so oft: Aal, Rauch und etwas Wurst.
  • nacktbilder saskia valencia: Wahrscheinlich hat sie nur auf Ihre gewartet-
  • der richter und sein henker: Immerhin hat BILD noch nicht dazu aufgerufen, die Arbeitsgerichte einzuäschern.
  • unterschied knüppel schrippe: Wenn Sie in Berlin eins von beiden auf den Kopf kriegen, war es nur in einem Fall versehentlich.
  • schallplattenautomat: Die Publikationsfrequenz von Xavier Naidoo?
  • thisbe pyramus suchbegriff eingeben: Sie haben sich bereits gefunden.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s