Getürkt

18 11 2014

„… der türkische Präsident öffentlich erklärt, Amerika sei bereits vor Kolumbus von Muslimen entdeckt worden. Dies sei eine Tatsache, die er…“

„… dass Pommes frites eine Erfindung der arabischen Küche seien. Der Präsidentenpalast habe absolut sichere Informationen, dass die griechische Küche, die allein auf den türkischen Traditionen beruhe, Gyros mit Fritten nur anbieten könne, wenn die Kartoffelstäbchen Teil einer islamischen…“

„… unbestritten für türkische Historiker. Hätte man Australien früher entdeckt, so Erdoğan wären mit Sicherheit muslimische Seereisende an der Expedition beteiligt gewesen. Dies sei zu beweisen durch die Annahme, dass…“

„… vor Edison. Der Beweis sei die Glühbirne im Logo der Regierungspartei, die es sicher nicht ohne die türkischen Genies im 14. Jahrhundert…“

„… bis zum Beweis des Gegenteils, wer den europäischen Kontinent entdeckt habe. Das Präsidialamt habe sich entgegen westlicher Propaganda für eine…“

„… zuerst bemerkt, dass die Erde eine Scheibe sei. Diese Erkenntnis sichere Erdoğan noch heute die Herrschaft über…“

„… Ohrenschützer sich bereits in muslimischen Felszeichnungen aus der Altsteinzeit betrachten ließen. Der Regierungschef benutze diese bis heute, um nicht ständig durch Oppositionelle und…“

„… ein Vakuum zu entwickeln. Erdoğan sei sehr stolz auf die Errungenschaft der muslimischen Forscher, die er täglich in seinem Kopf…“

„… hätten muslimische Politiker bereits im Mittelalter YouTube abgelehnt. Dass sie es schon vor der Erfindung des Internets bekämpft hätten, zeige nur, wie fortschrittlich die…“

„… sei das Wiener Schnitzel eine türkische Erfindung, das den Österreichern nach der erfolglosen Belagerung Istanbuls als Tribut aufgezwungen worden sei. Noch heute sehe man an den europäischen Gewohnheiten die Macht des…“

„… die US-amerikanische Kultur bis heute präge. Todesstrafe, religiöser Fundamentalismus, Homophobie, Hass auf Frauen und Intellektuelle seien ein deutlicher Beweis für die…“

„… der Verbrennungsmotor bereits im zehnten Jahrhundert durch muslimische Techniker entworfen worden sei. In den Aufzeichnungen habe man bereits erste Skizzen zum 3er-BMW sowie…“

„… durch genetische Analysen herausgefunden habe, dass Julius Caesar in Wahrheit ein muslimischer Feldherr gewesen sei, der seine Herkunft durch entschiedene Kampfstärke und die Errichtung eines dauerhaften Weltreiches…“

„… sei Kernphysik ein genuin türkisches Kulturgut, was schon bei der Menge der exportierten Haselnüsse eine selbstverständliche…“

„… auch das Telefon eine muslimische Erfindung sei. Man sehe dies beispielsweise daran, dass in der ganzen westlichen Welt der Fernsprecher weit verbreitet sei, aber aus Absicht und gekränktem Stolz keiner mehr an den Ursprung dieses technischen Geräts…“

„… hätten die seefahrenden Sarazenen eigens auf die Wikinger gewartet. Ohne Kenntnisse in arabischer Schiffsbautechnik wären die Nordeuropäer nie in ihre Heimat zurückgekehrt, um der westlichen Welt vom amerikanischen Kontinent zu…“

„… dass das Porzellan eine der wichtigsten technischen Entdeckungen der islamischen Kultur gewesen sei. Erdoğan habe betont, dass China nur durch seine vollkommene Unterwerfung unter den Einfluss des Osmanischen Reiches einen Aufstieg als Wirtschaftsnation…“

„… muslimische Molekularbiologen das Klonen entwickelt hätten. Jahrelange Arbeit habe schließlich dazu geführt, Herrscherdynastien und Diktatorenfamilien aus kostengünstigem Material zu…“

„… das Kasperletheater als Leitmedium der islamischen Informationsübermittlung. Erdoğan habe eindrücklich demonstriert, dass kein anderer so meisterhaft wie er…“

„… das Kondom einzig und allein dazu erfunden, um es zu verbieten, da Geburtenkontrolle nicht mit den Regeln eines islamischen…“

„… in direkter Verbindung bis zu Recep Tayyip Erdoğan persönlich. So sei die Erfindung des Schießpulvers die wichtigste Voraussetzung gewesen, seinen politischen Aufstieg bis ins Amt des türkischen Staatspräsidenten…“

„… die Weigerung, US-amerikanische Schulbücher umschreiben zu lassen, als ein typisches Zeichen westlicher Arroganz…“

„… Homöopathie als Konzept der muslimische geprägten Wissenschaft anzuerkennen. Die AKP habe sich schon lange dafür eingesetzt, nur noch einwandfrei getürkte Arzneimittel für den internationalen…“

„… als eine faschistische Lüge bezeichnet habe, dass die türkischen Eroberer bei der Landung in Mittelamerikas Stränden bereits schwarz-rot-goldene Handtücher…“

„… der Kühlschrank von muslimischen Geistlichen erfunden worden, die nur das Wohlergehen ihrer Nachbarn…“

„… zuvor oft kopiert worden. Auch der Buddhismus sei in Wahrheit eine Entwicklung der Muslime gewesen, bevor sie ihre eigenen…“

„… sei die Mehrheit der Türken begeistert, dass Recep Tayyip Erdoğan schon bald der erste Muslim auf dem Mars…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s