Königlich Bayerisches Kriegsgericht

7 12 2014

Horst Seehofer – meist von rechtschaffenen Personen wie Haderthauer, Merk oder Guttenberg umgeben – sieht endlich seine Chance gekommen, es anderen Verbotsparteien gleichzutun. Ausländer, so der Aushilfsgoebbels von Ingolstadt, haben auch zu Hause grundsätzlich Deutsch zu sprechen. Das führt dazu, dass sie sich dann untereinander nicht mehr verständigen können, es gibt regelmäßig Zoff, Gewalt und ein Einschreiten des Staates in den entstehenden rechtsfreien Raum. Im Fachhandel ist das als CSU bekannt. Und dies gab es in der zivilisierten Welt bisher auch nur einmal, dass man beispielsweise Russen verbot, sich in der Muttersprache zu unterhalten. Bei Zuchthausstrafe. Im Krieg. Im Königreich Bayern. Alle anderen Anzeichen für eine Überdosis wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • scherzartikel bordelbesuche: Sie sollen doch nicht überall diese SPD-Fähnchen verteilen.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s