Rückstandsfrei

16 12 2014

„… habe die Intendanz das Verfahren entschieden gegen alle Kritikerinnen und Kritiker verteidigt. Nur mit Markus Lanz habe man ein würdiges Ende für die…“

„… nicht beispielhaft für das Zweite Deutsche Fernsehen. So wolle man den Moderator vorerst nicht an traditionsreiche Formate lassen, um nicht versehentlich einen…“

„… überholt habe. Die Sendung habe den absoluten Tiefpunkt des überhaupt denkbaren Niveaus längst unterschritten, was einerseits die Identifikation mit einer neuen Identifikation sehr erleichtere. Andererseits sei Lanz denkbar gut geeignet, das Dschungelcamp bereits vor Ablauf einer Staffel rückstandsfrei in die Tonne zu…“

„… auch anderen Sendern auszuleihen. Um ein Kulturmagazin zu entsorgen, habe die Anstalt mit nur drei bis vier…“

„… zu schweren Kompetenzstreitigkeiten gekommen sei. Ronald Pofalla habe mehrfach behauptet, er habe Lanz beendet, woraus Lanz seinerseits erklärt habe, in Wirklichkeit habe er…“

„… für jede Aufgabe geeignet, sobald die Bezahlung passe. Dennoch habe sich das Management von Lanz irritiert gezeigt, dass der HSV als erster Verein ein Vorrecht auf den…“

„… könne sich der ADAC eine kurzfristige Zusammenarbeit mit Lanz durchaus…“

„… bisher dementiert, dass eine neue Werbekampagne für Nachtzüge kontraproduktive Botschaften transportierten. Mit der Präsentation des neuen Testimonials sei jedoch wenig Hoffnung für eine weitere…“

„… zu schweren Zerwürfnissen geführt. Opel habe die Zusammenarbeit bereits abgelehnt, obwohl noch gar keine…“

„… leider zu spät gekommen, um einen sympathischen Ausstieg aus der Branche zu zelebrieren. Dennoch sei der amerikanische Burger-Konzern zuversichtlich, dass auch ohne eine…“

„… allerdings nicht offiziell. Das Projekt Infrastrukturabgabe sei nach einem ausführlichen Gespräch zwischen Lanz und der CSU-Landsgruppe plötzlich und unerwartet…“

„… inzwischen als festgefahren ansehe, da die gegenseitigen Erwartungen nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmten. Lanz sei im Einvernehmen mit dem Kommissar für die Aufnahmegespräche der Türkei in die Gemeinschaft nominiert worden und genieße sowohl auf deutscher als auch auf…“

„… die Klage zwischen Mehdorn und Lanz noch nicht entschieden sei, sobald nicht Pofalla seine eigene…“

„… eine, höchstens zwei Sondersendungen vereinbart, bevor der Musikantenstadl…“

„… keinen Beweis, dass Lanz trotz Mehdorns gewünschter Zukunftsperspektive die kommende Bauphase des Hauptstadtflughafens bereits als abgewickelt…“

„… und herausgefunden habe, dass die Parteitagsrede der alten und neuen Vorsitzenden in Wahrheit aus einer beliebigen Anordnung von Moderationskärtchen bestehe, die Lanz in seinen Talkshows für die…“

„… eine mehrseitige Info-Broschüre. Das Bundesverteidigungsministerium wolle für mehr Akzeptanz im Afghanistan-Einsatz einstehen, habe sich aber letztlich mit Lanz’ Auftritt sehr gut…“

„… nicht dazu führen, dass er seine Schauspielkarriere mit einem Gastkommissar fortsetzen wolle. Schweiger habe vielmehr freiwillig auf eine Fortführung seiner mehr als auserzählten Figur…“

„… Bewerbungsunterlagen aufgetaucht sein sollen, in denen er sich selbst bezichtigt habe, den Veggie Day und den NATO-Doppelbeschluss…“

„… den Widerstand aufgegeben habe. Markus Lanz sei nun in offizieller Mission als Botschafter für die FDP-Landesverbände…“

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

16 12 2014
pathologe

„…habe man erste Kontakte mit Markus Lanz aufgenommen, so der für die Elbphilharmonie verantwortliche Baudezernent der Stadt Hamburg. Lanz indes…“

16 12 2014
bee

„… ihm schon mehrfach ihr allervollstes Vertrauen ausgesprochen habe. Die Kanzlerin habe es seitdem abgelehnt, ihren Bunker ohne zwei bewaffnete Schutzleute und einen Wahrsager…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s