Nationale Abfallbeseitigung

25 01 2015

Nun sind sie doch noch zu etwas gut, diese geistig zurückgebliebenen Realitätsallergiker, die Montag für Montag Sachsen als Sackgasse der Evolution ausschildern. Sie betreiben Abfallbeseitigung fürs Vaterland. Einen haben sie schon weg. Auch wenn die gute alte Nazi-Forderung, Drogenhändler per Schusswunde zu entsorgen, durchaus Charme hat. Alle anderen Anzeichen, dass der Müllhaufen der Geschichte Geburtsort für allerlei Geziefer ist, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • birkenstock dürfen bartagamen: Nur krallenfreie Modelle.
  • findhund suchmaschine: Wurde von Spacehorst aufgekauft.
  • vulgärpsychologie: Wenn ein dummes Arschloch eine Demo anführt, läuft man mit, weil man nicht mehr der Blödeste im Umzug ist.
  • magda goebbels: War leider verhindert, aber Frauke Petry räumt ihre Untergebenen genauso liebevoll aus dem Weg.
  • alternative spritzschutzgitter: Wird in Stuttgart schon wieder demonstriert?
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s