XX

6 02 2015

Freitagstexter

Donnerwetter! Gerade eben war noch 1998, und jetzt haben wir schon den zwanzigsten Freitagstexter im Blog! Einmal mit dem Don fischen, und schon kriege ich vom stilhäschen – sozusagen Freitagstexter-Urgestein – gleich die ganze Schwungse samt Haken und Wurm und Angelina und George in die Hand gedrückt. Da müssen wir jetzt durch. Ganz ladylike.

Die Regeln zur Teilnahme an diesem Verbalevent sind in des Wortmischers Blog sehr treffend hinterlegt, ich aktualisiere nur das Datum: am Dienstag, den 10. Februar 2015 um 23:59 ist das letzte Wort gesprochen. Dann werde ich den Wanderpokal ein letztes Mal abstauben und in die Versandkiste hieven. Wie es der Brauch will.

Einmal mehr hatte der von mir sehr geschätzte James Vaughan (CC BY-NC-SA 4.0) den Finger auf dem Auslöser. Oder an der Maus. Klick macht wie immer groß.

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

6 02 2015
Shhhhh

R2D2 lädt gerade seine Akkus auf…

6 02 2015
hele

super 🙂

6 02 2015
hele

Dalek AND Cybermen!

6 02 2015
lamiacucina

Unsere Gehirnwäscher der Modellreihe „Энергия“ gibts nun auch für den Privathaushalt !

6 02 2015
Kulturflaneur

Change your mind!

7 02 2015
Wortmischer

In Zeiten der feministischen Revolution: Weibliche Royal Guards am Buckingham Palace

7 02 2015
vielfrasss

Immer mehr Bundeswehrsoldatinnen lassen sich die kugelsichere Uschi von der Leyen-Gedächtnisfrisur betonieren.

9 02 2015
derChristoph

Die ersten Kelomat-Prototypen waren jetzt ned grad so toll. Aber als chice Kopfbedeckung für die Frau von Welt gehen sie immer noch durch.

9 02 2015
Wortmischer

Lobotomieren leicht gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s