C-A-F-F-E-E

16 02 2015

„… entspreche die Koffeinmenge einer Dose des Energy-Drinks durchschnittlich vier Tassen Kaffee. Die Bundestagsfraktion der Sozialdemokraten sehe sich daher aus Gründen der Rechtssicherheit genötigt, bei Jugendlichen auch den Konsum von Kaffee unter strenge gesetzliche…“

„… eine Expertenkommission von BKA und Innenministerium die Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen erst genauer bestimmen könne, sobald der Grenzwert für Tasse in der EU-Rechtsprechung…“

„… verteidigt habe, dass Energy-Drinks so gefährlich wie Schnaps seien. Eine erheblich größere Schadwirkung sei jedoch dem Kaffee zuzuordnen, da er nicht nur in der Alltagskultur verwurzelt sei, sondern auch…“

„… hirnrissige, bürokratieüberfrachtete und vollkommen sinnlose juristische Totgeburt, die den Wähler mit dem Aktionismus weltfremder, geistig zurückgebliebener Populisten konfrontiere, wie sie massenweise im Deutschen Bundestag säßen, da sie selbst für einfachste Hilfstätigkeiten außerhalb des betreuten Politikbereichs vollkommen ungeeignet seien. Schwesig freue sich, dass mit der geplanten Regelung alle Charakteristika sozialdemokratischer Regierungsarbeit auf geradezu idealtypische Weise…“

„… könne ein 16-jähriger Jugendlicher bereits legal Bier kaufen. Gabriel habe dies nicht leugnen können, er weise jedoch auf den fundamentalen Unterschied hin, dass nach dem deutschem Reinheitsgebot kein koffeinhaltiges Bier im…“

„… dass Kaffee eine Erfindung der islamischen Welt sei. Gauland fordere zur Wiedererstarkung der arischen Herrenrasse die sofortige Rückkehr zur Ziegenmilch, um den muslimischen Kaffeesatz der Gesellschaft brutalstmöglich zu…“

„… einer Studie zufolge konsumiert würden, da sie wach hielten und leistungsfördernd sein sollten. Schwesig habe dieses Ansinnen entschieden abgelehnt. Niemand, der heute in der SPD beruflich tätig sei, habe dies jemals für seine Karriere…“

„… die Kultusministerien davor warnen sollten, dass die Elternhäuser Kinder nicht zum Drogenkonsum erziehen sollten. Ähnlich wie der erste Schuss Heroin den Tag eines Süchtigen einleite, müsse man darauf hinarbeiten, den Kaffee zum Frühstück als eine nicht erwünschte…“

„… habe Schwesig von dem Komasaufen mit Filterkaffee gewarnt. Schon nach 119 Tassen seien tödliche Schäden…“

„… dass Energy-Drinks das Suchtpotenzial von Schnaps besäßen. Söder habe damit den weiterhin unbeschränkten Verkauf im Freistaat Bayern verteidigt, wo die Leitkultur auf Alkoholismus als tragende Säule seit Jahrhunderten…“

„… es sich beim Konsum von Schonkaffee um eine Putativgefahr handle. Ungeachtet der Tatsache, dass keine Ordnungswidrigkeit vorliege, wolle die Polizei ohne Ansehen der Sachlage eingreifen, da sie ohne eine anlasslose Vorratsdatenspeicherung schwerste Straftaten gegen die öffentliche…“

„… den Kanon C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffee aus dem sächsischen Schulmusikunterricht entfernen wolle. Offiziell habe die Landesregierung den latent rassistischen Unterton des Liedes moniert, einer nicht bestätigten Meldung nach sei es auf Wunsch der…“

„… bestehe kein Anlass, Zusammensetzung und Wirkungsweise von Colagetränken zu untersuchen. Oppermann habe betont, es seien nicht die Cola-Hersteller, denen man den Kampf angesagt habe, sondern die…“

„… vor allem für Schulen in innerstädtischen Bezirken. Hinter dem Hamburger Hauptbahnhof habe sich bereits einer Espresso-Szene gebildet, die teilweise vor Schulbeginn…“

„… habe Politik die Aufgabe, Minderjährige vor vermeidbaren Gefahren zu schützen. Ob damit ein generelles Verbot verbunden sei, Erstwählern die Entscheidung für die SPD zu…“

„… sofort zu unterbleiben habe. Auch wenn Nahles Sanktionen gegen die gesamte Branche angekündigt habe, der Aufdruck Wer vier Tassen Kaffee trinkt, wird sterben sei nach dem Urteil des Bundesgerichtshofes trotz seiner Allgemeingültigkeit keine geeignete Maßnahme, um die Gefahren des…“

„… dass Michael Hartmann von einem Toilettendeckel im Deutschen Bundestag mehrere Linien Nescafé Gold…“

„… eine Dose nur den Gehalt von zwei Tassen Kaffee habe. Gabriel sei darüber informiert worden, er habe versprochen, sich sozialdemokratisch zu der Korrektur zu verhalten, nämlich durch komplette Ignoranz und verstärkten…“

„… einen 17-jährigen Auszubildenden gefasst habe, der mit sechs Portionen Caffè Espressivo Soya Lattocchino Flavored Blended Beverage die Agentur Trends & Friends betreten wollte. Erst nach einer spektakulären Festnahme sei den Sicherheitsbehörden der Nachweis gelungen, dass es sich um die koffeinfreie Version der…“

„… zutreffe, dass auch Tee eine nicht geringe Menge an Koffein enthalte. Um wieder in den Bundestag einzuziehen, wolle Kanzlerkandidatin Schwesig für 2025 eine breit angelegte Kampagne zum Jugendschutz…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s