Besorgte Anwohner

22 02 2015

Nach dem Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Escheburg wurde der Täter festgenommen. Sein Haus liegt in unmittelbarer Nähe des Tatortes, wo die anderen Nachbarn zuvor mit rassistischen Parolen und einer Unterschriftenaktion gegen die Islamisierung durch Wirtschaftseinwanderer gewarnt hatten. Besorgte Anwohner, die sich gar nicht genug von dieser Straftat distanzieren können. Dass der inzwischen überführte Verbrecher, der übrigens sehr gut integriert sein soll – leider nur in eine rassistische Randgruppe der Gesellschaft – in seinem Beruf als Finanzbeamter Steuerhinterzieher und andere Wirtschaftsflüchtlinge anzündet, ist nicht bekannt. Alle weiteren Anzeichen, parasitäre Parallelgesellschaften zu erkennen, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • freitagstexter: Heute ist nicht alle Tage.
  • schwarzwurzelsalbe: Mehr Rettich war nicht da?
  • strickmuster tigerente: Geht am besten mit schwarz-gelb gestreifter Wolle.
  • wurstfüllmaschine selber bauen: Für die Füllung kaufen Sie am besten frisch gefüllte Würste.
  • türstopper telefonzelle: Hätte ich eine Telefonzelle, ich wüsste damit bessere Dinge zu tun.
  • dicktefrauen: Laufweitendamen, bitte.
  • beerdigung bottrop: Was fängt man in dieser Gegend auch sonst zur Unterhaltung an.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s