For the Game. For the World

3 06 2015

„… sich nach dem Rücktritt von Blatter keine geeignete Persönlichkeit finde, um die FIFA in eine gute Zukunft zu…“

„… dementiere der Weltverband, bereits Gespräche mit Jürgen Klopp…“

„… habe Gabriel vor dem NSA-Untersuchungsausschuss nochmals klargestellt, der Rücktritt hätte ohne die Vorratsdatenspeicherung nicht…“

„… der Chef der Vatikanbank zwar über einschlägiges Fachwissen verfüge, aber das im Fußballverband übliche Level der Diskretion bei höheren Summen nur sehr schwer…“

„… äußerst verärgert sei, da sie Blatter erst morgen Vormittag ihr vollstes Vertrauen…“

„… sei Klopp nach Aussage der FIFA-Internen bisher telefonisch nicht zu…“

„… werde Blatter entweder nach Madrid oder Mailand, Hauptsache nach…“

„… einen ungünstigen Zwischenfall genannt habe. Helmut Kohl habe ebenfalls bis heute die Namen der Spender nicht genannt, könne aber derzeit aus privaten Gründen leider nicht den Posten des…“

„… dass der FC Bayern München zwar sonst alle Kräfte unbesehen der Höhe ihrer Ablösesumme kaufe, bei Blatter jedoch eine Ausnahme…“

„… sich Gabriel erkundigt habe, ob auch er direkt nach seiner Wiederwahl zum SPD-Chef zurücktreten könne, um endlich nur positive Pressebericht über…“

„… unbestätigten Gerüchten zufolge jetzt erst bemerkt habe, dass es sich bei der FIFA um einen Sportverband handle und nicht um eine süditalienische…“

„… die Baubranche von Katar Blatter zu ihrem Ehrenvorsitzenden…“

„… nicht bestätigt habe, dass auf der Schweizer Liste von Steuerhinterziehern ein Hinweis auf…“

„… dass Mehdorn die FIFA übernehmen solle, wenn Blatter im Gegenzug den Hauptstadtflughafen bis spätestens März 2016 quasi zum Nulltarif mit nepalesischen Wanderarbeitern…“

„… überhaupt keine Reaktion gezeigt habe. Klopp sei bis auf Weiteres für die Presse nicht zu…“

„… anlässlich einer Feierstunde in Moskau, die Blatter als großen Mäzen privater paramilitärischer Dienstleistungsunternehmen…“

„… gestern noch gegen den Blatter-Rücktritt, heute schon sehr dafür gewesen sei. Niersbach wolle sich nach der Rückgrattransplantation ganz auf sein DFB-Amt konzentrieren und die…“

„… sich Heiko Maas vehement dagegen wehre, Blatter als Vorstand eines europäischen Energiekonzerns zuzulassen, um nicht die Altersversorgung seiner sozialdemokratischen Parteifreunde im Falle einer erneuten bürgerlichen Koalition zu…“

„… sich zwar sehr gut führe, aber nicht die Justizvollzugsanstalt verlassen dürfe. Hoeneß selbst habe durch seine Anwälte…“

„… dem Slogan For the Game. For the World. ein handschriftlich zugefügtes Für den Arsch…“

„… wolle der Schweizer Funktionär seine Fachkenntnisse in der EU-Kommission zum Abbau überflüssiger demokratischer…“

„… sich die heute-show eine zweijährige Auszeit nehme, da sie ohne FIFA, FDP und AfD so gut wie keine richtigen…“

„… eigentlich um einen Deal gehandelt habe, dass der Präsident zurücktrete und im Gegenzug nicht vom FBI…“

„… möglicherweise um Altersdemenz handle, da Blatter im ursprünglichen Manuskript seiner Abtrittsrede dem Zentralkomitee einen…“

„… sich Beckenbauer als Nachfolger anbiete, da er bei seiner letzten Einladung nach Russland trotz intensiver Befragung seiner einheimischen Begleiter nirgends ein Anzeichen von Korruption durch die Regierung…“

„… als Triumph der US-amerikanischen Justiz werte. Die Vereinigten Staaten hätten einmal mehr die Welt von einem Tyrannen befreit und Freiheit für die ganze…“

„… auch nicht den Rücktritt angeboten, da man sich zuvor auf eine Frist von drei Jahren geeinigt habe, in der Blatter seine Verbandsmitgliedschaft ruhen lasse, um danach…“

„… nichts von der eigentlichen Aufgabe verstehe, dafür aber viel von Wirtschaftsförderung. Von der Leyen wolle zudem auch hier als erste Frau im Spitzenamt die FIFA familienfreundlicher…“

„… habe Blatter in Wirklichkeit zurücktreten müssen, da er sich mit seiner Forderung nach einer Beschränkung der Amtszeiten bei Spitzenfunktionären nicht habe durchsetzen können. Er wolle damit ein sichtbares Zeichen…“

„… sich Sepp Ratzinger die Nachfolge vorstellen könne, unter der Bedingung, dass er nur einmal inthronisiert werde und dann ohne Wiederwahl bis zum…“

„… werde man sich zu gegebener Zeit bei ihm melden. Lothar Matthäus sei…“

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

3 06 2015
pathologe

„…sich Niebel, Westerwelle und Rösler als Nachfolgekandidaten angeboten. Mit der Begründung, dass FIFA wie auch FDP mit „F“ beginnen, wäre ein Umstieg nicht schwierig. Auch habe man schon jahrelang das Prinzip von Angebot und Nachfrage, insbesondere im finanziellen Bereich, inkorporiert. Man könne sich, so die einhellige Meinung, auch eine Troika als Führungsposition vorstellen unter der Voraussetzung, dass entsprechende Abgeltungen verdreifacht würden. Im Rahmen der liberalisierten Marktwirtschaft könne man…“

3 06 2015
bee

„… eine Koalition mit der FIFA eingehen wolle, solange der Verband die Hälfte der Gelder vorab an die CSU…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s