Gernulf Olzheimer kommentiert (CCXCI): Sepp Blatter

12 06 2015

Gernulf Olzheimer

Gernulf Olzheimer


Mein Name ist Gernulf Olzheimer und dies ist das Weblog aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten.

Und hier sind noch einmal sämtliche Gründe, warum ein bis auf die Knochen verrotteter Haufen alter Säcke, die sich bereits beim Anlegen von Schienbeinschonern irreversible Schäden zuzögen, und ihr korrupter Obergartenzwerg sich eine eigene kritische Würdigung angesichts ihres mit Schmackes einsetzenden Niedergangs verdient haben:

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

14 06 2015
pathologe

Sie verdienen grundlos den Niedergang? Oder ist Gernulf Olzheimer der Stift eingetrocknet, da er nicht genug geschmiert wurde?

14 06 2015
bee

Angesichts der Überfülle des bereits recherchierten Materials erlitt der Kollege Olzheimer eine akute posttraumatische Belastungsreaktion. Als er damit begann, mein Arbeitszimmer in seine Einzelteile zu zerlegen, musste ich ihn leider in Quarantäne schicken. Er liest jetzt ein bisschen Luh- und Silbermann und wird hoffentlich bald wieder aus dem Keller herausdürfen.

14 06 2015
pathologe

Dann dürfen Sie ihn aber niemals die FIFA mit Großkonzernen vergleichen lassen. Oder mit der Bundesregierung.
Denn dann muss er nur Namen und Orte austauschen, der Rest ist derselbe. Mit denselben Konsequenzen. (Hat eigentlich Blatter schon jemandem sein volles Vertrauen ausgesprochen? Und haben Jain, Fitschen und Guttenberg schon eine Protestzelle gegen unmenschliche Behandlung gegründet?)

14 06 2015
bee

Was die Zelle angeht, Jain und Fitschen hocken in dem kleinen Verschlag in der Waschküche und kriegen alle zwei Stunden eine Abreibung. Herr Olzheimer reagiert sich ab, er ist schon fast wieder er selbst. Und mit etwas Glück wird man den Eimer voll Blutsuppe an den Schuhen als Thomas Middelhoff identifizieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s