Zwei und zwanzig

19 06 2015

Freitagstexter

Oder auch ein paar mehr Hasen, so genau lässt sich das jetzt nicht mehr feststellen. Der Vielfrass wusste es ja vorher auch nicht. Aber egal, denn jetzt kommt der sensationellteste, fabelhaftellteste, blödelhaftellteste, ja, jetzt kommt der super Freitagstexter!

Die Regeln würde ich aus gewohnter Nonchalance gerne weglassen, doch dann müsste ich auch die verschriftlichte Fassung des Wortmischers unterschlagen, und das will ja auch keiner. Bis Dienstag, den 23. Juni 2015 um 23:59 möge getextet werden, dann aber werden leuchtende Fackeln den goldenen Pokal erglänzen lassen. Und der nächste Gewinner wird ihn mit sich nehmen als Preis und Aufgabe. Wie es der Brauch will.

Wir widmen uns heute einem der Lieblingsthemen der Nation, neben Fußball, Bratwurst und schlechtem Schlager nicht aus der Zivilisation wegzudenken: das Automobil. Klick macht groß.

Advertisements

Aktionen

Information

16 responses

19 06 2015
Spätlese trocken

Das Glück liegt auf der Straße, hatte sie gesagt. Nun – und so würde er es bestimmt erwischen.

19 06 2015
hubbie

Schmiermaxenostalgie

19 06 2015
hubbie

Dämpferlos beim Demolitionderby

19 06 2015
hele

Ich hab’s doch gleich gesagt! Das Rollbrett als Sitzersatz taugt einfach nicht.

19 06 2015
derChristoph

Knie nieder!

19 06 2015
Wortmischer

Durchschnittspariser beim Umrunden des Place Charles de Gaulle

19 06 2015
Spätlese trocken

Soll sie doch mal sehen, was sie davon hat. Gegen den Motorradfatzke komm ich ja wohl locker gegen an!

19 06 2015
Wortmischer

„Was ’n Schwein, dass der Parcours bloß Linkskurven hat!“

19 06 2015
Wortmischer

Jürgen Höllers letztes Motivations-Slide: „Knie Dich rein!“

19 06 2015
Wortmischer

Von Papa gelernt: Wenn der Blinker kaputt ist, einfach Körperteile aus dem Auto halten, um die Abbiegeabsicht anzuzeigen!

19 06 2015
Wortmischer

Im ADAC-Test: Selbstfahrende Automobile erlauben Entspannungsgymnastik auch während der Reise.

19 06 2015
Wortmischer

Screenshot aus Paul Simons Musikvideo zu „Slip Slidin‘ Away“

20 06 2015
Mr. Spott

Da sage mal jemand, dass der Motorsport nicht seine Anhänger hat.

20 06 2015
Shhhhh

Valentino Rossi steigt in die neue 500er Klasse um.

21 06 2015
lamiacucina

Wieder so einer mit kaputter Scheibenwischanlage.

22 06 2015
hele

ha ha 🙂 genau, war bei mir letzthin tatsächlich auch so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s