Gutenabendland

24 06 2015

„… nicht mehr mit der Überfremdung durch zahlreiche nicht der Rasse zugehörige Flüchtlinge abfinden wolle. Die Bewegung wolle den Freistaat Sachsen komplett von der leider noch durch gutmenschliches Demokratentum…“

„… dass Bachmann als Staatsoberhaupt der autonomen Reichsbürgerrepublik Deutschland (RRD) zur Verfügung stehe. Zwar wolle man eine Ausdehnung der freiheitlichen Deutschen über die Grenzen des sächsischen Staates erreichen, könne aber im Vorfeld auch eine…“

„… sich lediglich die Stadt Freital bereit erklärt habe, den Autonomen ein Grundstück für ihren nationalen Widerstand zu überlassen. Bedauerlicherweise könne man den ausländerfeindlichen Bürgermeister wegen einer staatsrechtlichen Formalität nicht sofort als präsidialen…“

„… doch Bachmann bestimmt werden müsse. Die Gründungsversammlung der Republik Abendland habe daher ihren Lauf…“

„… als erstes Gesetz die Ausweisung aller nicht christlich-abendländisch orientierten Bevölkerungsgruppen verkündet habe. Zwar sei die Republik für alle Personen offen und biete auch Verfassungsschutz zur Durchsetzung der Religionsfreiheit. Dennoch wolle man keine…“

„… die Demonstrationen zu einem festen Bestandteil der Abendrepublikanischen Kultur zu machen. Der Republikanische Reichsrat, der aus Lutz Bachmann bestehe, genehmige dem Revolutionsführer Bachmann, eine Demonstration auch in den Nachmittagsstunden zu…“

„… könne der Abendländische Reichsbürgertag das Islamisierungsverhinderungsgesetz zwar verabschieden, es fehle jedoch an Muslimen, um eine wirksame…“

„… sich Ibrahim Z. (60) abgeboten habe. Der Religiöse erzählte schon einmal von den Unterschieden zwischen Korb- und Lippenblütlern, was Korb und was Kleinkram ist. Er habe jedoch um eine Ausreisegenehmigung in den Freistaat…“

„… ein Gesetz zu verabschieden, das Straftätern die Einreise ins Abendland verwehre. Damit sei Bachmann jedoch verhindert, Staatsbesuche zu unternehmen, da er dazu nach dem Überschreiten der Grenze wieder zurück ins…“

„… angekündigt habe, eine Demonstration über den Hinterhof der Republik zu veranstalten. Zwar seien auch dort keine Muslime, aber die islamkritische Kundgebung könne dadurch auch ohne jegliche Störung…“

„… werde die Republik auf eine eigene nationale Armee verzichten. Im Bedarfsfall könne man jederzeit auf die Polizei von…“

„… den ersten Staatsbesuch. Frauke Petry sei als befreundetes Ausland ohne ein Visum direkt in den…“

„… zu einem schweren Unfall. Der Führer habe sich versehentlich einen größeren Teil des Oberlippenbartes anrasiert, was durch eine längere Festungshaft…“

„… man den Mitgliedern der AfD qua Verordnung automatisch den Diplomatenstatus…“

„… in keinem Zusammenhang, aber der Präsident wolle vor seinem Mittagschlaf unbedingt mit Fegelein…“

„… angeboten habe. Der Führer werde daher ab sofort in einem offiziellen Papier als Kim-Il-Lutz…“

„… einen Asylanten bei sich aufnehmen werde. Die Person sei sächsischer Abkunft, man könne also… mit erhöhter Wahrscheinlichkeit von einem arischen Ursprung…“

„… niemals darauf eingelassen habe, da außerhalb Sachsens teilweise Deutsch, außerhalb Deutschlands teilweise nicht mehr Deutsch gesprochen werde. Die Integration sämtlicher Ausländer in ein Deutschland in den Grenzen von 1949 sei daher besonders…“

„… keine ausländischen Devisen nehmen müsse. Die Euromünzen in Bachmanns Geldbörse seien daher zwar nicht automatisch wertlos, sie verlören jedoch auf dem Gebiet des Abendlandes sofort ihre…“

„… der sächsische Asylant wieder ausgewiesen werden müsse, da er zuvor an Kundgebungen für den Klassenfeind…“

„… alle Pizzaboten im Umkreis von Freital ein Handelsembargo mit der Republik beschlossen hätten, da es keine…“

„… es in der Republik keine Banken gebe, was nicht heiße, dass eine Staatsverschuldung nicht existiere. Die Forderungen gegen die Vertreter des Staatsrates beliefen sich laut Inkassounternehmen insgesamt auf über…“

„… einen Fachkräftemangel prognostiziert habe. Bachmann sei die einzige Person im erwerbsfähigen Alter, die nicht durch Transferleistungen ernährt werde. Er weigere sich jedoch, die notwendigen Erwerbsarbeiten im Abendland selbst zu…“

„… um den Einmarsch militärischer Kräfte gehandelt habe. Unabhängige Beobachter jedoch seien der Ansicht, die Polizei habe rechtmäßig zur Aufklärung des Einbruchdiebstahls Bachmann in Gewahrsam genommen und ihn auf der Wache in Freital einer erkennungsdienstlichen Behandlung…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s