K.O.T.Z.

21 07 2015

„… im letzten Moment verhindert worden, dass das in den Pressemitteilungen vorab benannte $DINGS sich bis in die abendlichen Nachrichtensendungen verbreitet habe. Lucke habe sich für die Neugründung einer…“

„… sich Wutbürger in rechter Radaulaune zwar für eine Petition sächsischer Abgeordneter eigne, denen die Petry-Fraktion inzwischen als linksorientierte Grundgesetzversteher…“

„… für die Benennung der neuen Partei Straßenumfragen gestartet zu haben. Drei der fünf Umfrageteams seien danach nicht mehr in die…“

„… die Teilnahme an den Landtagswahlen im kommenden Jahr vom Namen der Partei abhänge. Die Gründung sei daher noch einmal um einige Stunden…“

„… sich die Mitgliederbewegung standhafter Transatlantiker nicht für eine nationale…“

„… es eine schwarze Liste gebe, nach der nicht alle Neumitglieder in der Partei willkommen seien. Nicht bestätigt sei jedoch, dass die Bonität der Bewerber vom Urteil des Vorsitzenden selbst…“

„… auf die Unterstützung Henkels setze. Die Hanseatische Elite intellektueller Leistungsträger verstehe sich auch als Nachfolge der…“

„… ob der Name Volksfront bereits von einer anderen…“

„… mit dem rechten Flügel zu kombinieren, der als Sarrazin in eigener Gefolgschaft zusammen mit der neoliberalen Gruppierung als S.I.E.G./HEIL eine klare Ausrichtung jenseits der Altparteien…“

„… eine Gruppierung innerhalb der gemäßigten Radikalen abgespalten habe. Die als Weckruf innerhalb des Vereinigungsflügels geltende Fraktion sei zwar isoliert, wolle aber als integrative Kraft in alle Richtungen…“

„… vehement bestritten habe. Unter anderem habe man PEGIDA nicht verwenden können, da der Name bereits durch zu wenig professorale Elemente in der medialen…“

„… Gemeinschaftlicher Aufbruch gesamtgesellschaftlicher Alternativen (GAGA), der durch das Fehlen eines Programms bereits mehr als geeignet…“

„… sich Lucke von etwaigen Weckruf-Strömungen distanziere, die für eine Veränderung der Parteiziele…“

„… erwarte laut Umfrage jeder zweite GAGA-Wähler eine SPD- oder CDU-nahe Politik. Die Parteiführung werte dies als Zeichen der Zustimmung, da nur so eine Koalition mit den bereits im Bundestag vertretenen…“

„… eine Vereinigung der Volksfront mit der Populären Front nur bis zum Bundesparteitag in…“

„… lehne die Nachfolgeorganisation jeden Aufnahmewilligen ab, der einmal Mitglied in einer rechtsextremen Partei gewesen sei. Dass damit Luckes Mitgliedschaft mehr als fraglich geworden sei, habe sich erst während der juristischen…“

„… könne Anständige Leistungsträger für AfD nicht verbergen, dass es sich um einen sehr persönlichen…“

„… sich Demokratische Ermächtigung populärer Patrioten – Die DEPPen nur bis zum ersten Durchgang der Parteitagsplanung…“

„… hänge die Teilnahme auch an der Anzahl der Kandidaten Radikalen Eurokritiker (Sozialliberaler Trupp), die in den Großstädten als Rest-AfD…“

„… Wetten abgeschlossen würden, ob Luckes neues Konstrukt länger halte oder Lothar Matthäus tatsächlich vorher eine Eheschließung mit…“

„… eine Eintragung ins Handelsregister anstrebe, um als ALFA Industries weiterhin den Glühlampenverkauf in der EU kommerziell zu…“

„… um eine Vereinigung der Parteien auf kommunaler Ebene. Mohring habe angeboten, die ausländerkritische Gruppe als Liste 88 mit einem Stillhalteabkommen…“

„… das Parteiprogramm sehr flexibel gehandhabt werde, da es aus den Aussprüchen des Großen Vorsitzenden…“

„… die rechtskonservative Aktion Lebensrecht für alle rechtliche Schritte androhe für den Fall einer Benutzung des Buchstabenkürzels. Daneben habe der Vorstand angekündigt, eine Abtreibung der AfD sei in diesem Fall weder als…“

„… wolle die Industrie um das potenzielle Mitglied Professor Henkel mit ihren Parteispenden noch warten, bis sich eine Beta-Version…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s