Klatsche

9 08 2015

Die Tatsache, dass Beate und Serge Klarsfeld erst in diesem Jahr der Verdienstorden verliehen wird, liegt nicht daran, dass die Nachkriegsjustiz erst einmal abwarten wollte, wie viele Nazis die beiden finden. Die Tatsache, dass es bis zur Verleihung fast ein halbes Jahrhundert brauchte, liegt daran, dass die Auszeichnung jahrelang vehement unterbunden wurde. Guido Westerwelle, die Hofschranze der Finanzindustrie, die schon vor ihrer Ernennung zum Bundesbrülläffchen in peinlicher Hoffahrt erklären musste, dies hier sei sein Deutschland, war darin federführend. Wen würde das auch wundern. Alle weiteren Anzeichen, dass es in der BRD noch jede Menge gibt, die bei einer Klatsche kaum Gesicht zu verlieren hätten, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • regensburg spiraldauerwelle: Ein Nebenprodukt der Wurstforschung.
  • das aufgeräumte haus: Die Spanne bis zur nächsten Zustandsänderung heißt dann Planck-Zeit.
  • damencatchen in deutschland: Solange Andrea Nahles nicht beteiligt ist, habe ich nichts dagegen.
  • beerenentkerner: Sie dürfen dieses Jahr an Kiwis üben.
  • rasiergummi: Immer noch besser als Radierschaum.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s