Wandel durch Annäherung

23 08 2015

Nicht mehr alles aus dem Osten als Gefahr ansehen. Kompromisse eingehen, um zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen. Wandel durch Annäherung. Unter der Devise hatte die SPD ihre größten historischen Erfolge. Sie gilt noch immer, leider nur noch durch zwanghaftes Eindringen in diverse Körperöffnungen einer Kanzlerin. Und was da rauskommt, ist auch nicht weiter erwähnenswert. Alle weiteren Hinweise auf den molekularen Zustand der deutschen Volksparteien wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • das glück folgt auf dem fuße: Und dann tritt es zu.
  • nacktsichtgerät: Endlich wieder Big Brother.
  • quarksprech: Kommt meist von besorgten Wutpolitikern.
  • ekeltraining hessen: Fortgeschrittene halten sogar Bouffier aus.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s