Spiel ohne Grenzen

15 09 2015

„… und den Zustrom der Flüchtlinge unbedingt begrenzen müsse, da es sich um eine nationale Aufgabe handle. Nur durch strikte Grenzkontrollen sei eine humanitäre…“

„… zunächst nur eine Grenzschließung zwischen Deutschland und Österreich relevant sei, im weiteren Verlauf jedoch auch eine Sperrung in Richtung…“

„… die Schließung nur vorübergehend sei, da die Immigranten danach sicher mit einem juristisch einwandfreien Grund für Sachleistungen statt der unnötigen…“

„… die Hilfsbereitschaft der Deutschen erheblich überstrapaziert habe. Solange es noch Staatsbürger gebe, die sich für Fremde einsetzten, statt Angst um den Verlust des eigenen Arbeitsplatzes durch Ausländer zu verspüren, müsse man den Gedanken des Forderns und Förderns noch vehementer in den Volkskörper…“

„… nicht vollständig abgesperrt. Es sei nur eine Fahrspur übrig, während – abgesperrt, aber natürlich nicht beseitigt – die anderen Spuren eine vollkommen freie Sicht auf den bayerischen…“

„… dass man mehrheitlich muslimistischen arbeitslosen Fremdländern den Anblick einer alkoholisierten, größtenteils bayerischen Unterschicht nicht…“

„… sich Dobrindt dafür eingesetzt habe, den syrischen Einwanderern bei Grenzübertritt jeweils bis zu 400.000 Euro abzunehmen, die sie bei Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft sofort zurückgezahlt bekämen. Anders seien die prognostizierten Ausfälle der deutsch-österreichischen Autobahnmaut der CSU-Basis auch nicht mehr zu…“

„… die zum Islamismus sich bekennenden Volksschädlinge zum Verzicht auf Alkohol bereit seien. Kauder sehe dies als antieuropäische Wehrkraftzersetzung in Tateinheit mit…“

„… dass viele arabische Mütter bis zu fünf arabische Kinder mit sich führten. Diese Gebärfreudigkeit sei ausschließlich für christliche oder zumindest europäische…“

„… die Grenzkontrollen auszuweiten. De Maizière lasse derzeit prüfen, ob man beim Überfliegen der Grenzen der Bundesrepublik Deutschland uniformierte Beamten der Bundespolizei in den…“

„… stehe es den Asylanten doch weiterhin frei, über das Mittelmeer zu fliehen. Da Deutschland durch ungünstige Umstände im vergangenen Jahrhundert keine daran grenzenden Gebiete habe erwerben können, würde man dies tolerieren und gemäß den Dublin-Kriterien…“

„… Flüchtlinge sofort zu den anderen abgeschoben werden müssten. Die europäische Aufbauleistung könne am schnellsten durch eine Verteilung zu den ärmsten…“

„… auch dann und erst recht als Wirtschaftsschmarotzer zu behandeln, wenn sie vor dem Bürgerkrieg geflohen wären. Jedes potenziell fehlende Todesopfer bedeute immer auch einen Verlust für die deutsche Waffenindustrie, was Kauder als Verrat an der…“

„… sich Gabriel ganz anders geäußert habe. Die Entscheidung, die Grenzen zu schließen, sei zwar in einer gemeinsamen Entscheidungsfindung mit der Bundeskanzlerin gefallen; auch habe sich der SPD-Vorsitzende entschlossen, den Bruch der Regierungskoalition durch die bayerischen Herrscher nicht zu riskieren; der Vizekanzler weise es aber auf jeden Fall zurück, eine einvernehmliche Regelung mit Merkel und dem…“

„… dass die Grenzschließung nur erfolgt sei, um der Kanzlerin eins auszuwischen. Regierungssprecher Seibert habe dies abgelehnt und darauf verwiesen, dass Merkel als Bundeskanzlerin ja immer auch Teil des Problems und daher automatisch…“

„… sich Seehofer mit der dänischen Regierung verständigt habe, dass nicht die Bundesrepublik selbst für eine dauerhafte Sperrung der deutsch-dänischen…“

„… ihre Zielsetzung damit als erfüllt ansehe und sich neuen politischen Forderungen zuwende. Immerhin würden die verbliebenen 2,8 Prozent CSU-Wähler die Partei als Garant für das Deutsche Reinheitsgebot…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s