Mauerschützen

20 10 2015

„… brauche Deutschland eine erheblich bessere Grenzsicherung, um keine unerwünschten Ausländer aufnehmen zu müssen. Die Deutsche Polizeigewerkschaft könne nicht garantieren, dass es ohne eine sofortige…“

„… die Darstellung der Bundeskanzlerin vehement zurückgewiesen habe. Die regierenden Sicherheitskräfte seien lediglich daran interessiert, Ruhe und Ordnung zu gewährleisten, damit das Land nicht von linken Chaoten…“

„… stehe laut DPolG der Zusammenbruch des Abendlandes unmittelbar bevor. So habe im Wetteraukreis eine Straßenlaterne eine Woche lang unbemerkt auch tagsüber geleuchtet, was von einem erst seit 1987 dort ansässigen Schwarzafrikaner den Ordnungsbehörden nicht gemeldet worden sei. Die Polizei sehe sich deshalb einmal mehr gezwungen, Terroranschläge wie diesen bereits im Keim zu…“

„… habe niemand die Absicht, eine Mauer zu errichten. Allerdings sei Herrmann…“

„… es in Nürnberg zu einem erneuten Übergriff gekommen sei. Seehofer schlage vor, jedem Asylanten eine elektronische Fußfessel anzulegen, die zwar Gewalttaten weder verhindere noch aufzuklären helfe, sich aber in der öffentlichen Diskussion als ein dringend notwendiger Schritt in die richtige…“

„… die Deutsche Polizeigewerkschaft eine Vaterländische Lotterie vorgeschlagen habe, um die Grenzanlagen zu installieren. Da eine elektrische Anlage vorerst noch nicht genehmigt werden, müsse man mit Materialien aus dem…“

„… warne Wendt vor einer vorschnellen Ablehnung und fordere eine differenzierte Diskussion. Er habe nichts gegen Menschen, beispielsweise Dänen oder Schweizern, die im Gegensatz zu den Ausländern…“

„… die andere Person immer noch im künstlichen Koma liege. Es habe sich, so der Sprecher des Klinikums Nürnberg Nord, allerdings um einen Bayern und einen Franken gehandelt, die beide mehr als zwei Promille…“

„… Unterstützung von Seehofer erhalte. Der bayerische Ministerpräsident habe am Rande der Klausurtagung erklärt, nur weil sich die Immigranten an das Grundgesetz hielten, müsse der Staat ja nicht auch noch…“

„… vereinzelt syrische Flüchtlinge gesichtet worden sein sollen, die die deutsche Grenze bei Klingenthal überschritten hätten. Wendt sehe dies als bewusste Irreführung der Behörden und fordere die sofortige strafrechtliche…“

„… außerdem für Investitionen sorge. Söder habe errechnet, dass jeder nicht nach Deutschland eingereiste Migrant der Stacheldrahtbranche pro Jahr 13,98 Euro (brutto)…“

„… sich bis nach Polen vorgearbeitet habe. Der Flüchtlingszug sei mit zahlreichen Taxis teilweise schon aus Griechenland…“

„… sei der deutsche Staat nur dann noch überlebensfähig, wenn Sicherheitsmaßnahmen zur Verteidigung der abendländischen Identität…“

„… eine Erhöhung der Barrikaden auf drei Meter trotz des Fachkräftemangels eine Belebung des Arbeitsmarktes bedeute, die sich direkt auf die Steuereinnahmen…“

„… mehrmals zu schweren Zwischenfällen gekommen sei, als deutsche Staatsbürger auf ihrem Arbeitsweg von Österreich nach Bayern von den Sicherungstruppen tätlich…“

„… sei sich Wendt sicher, dass nur durch eine rigide Einlasskontrolle Deutschlands die anderen EU-Staaten bereit seien, sich an einer gemeinsamen einvernehmlichen Lösung zu…“

„… präventiv blonde Frauen zwischen elf und 75 nach Einbruch der Dunkelheit mit einer Ausgangssperre belegen wolle, um sie vor Übergriffen von…“

„… ob man den Einwanderern beim Betreten der Transitzone auch dann ein Jahresticket für die Ausländermaut berechnen könne, wenn man sie innerhalb weniger Tage wieder aus dem…“

„… warne Seehofer angesichts des Nettogewinns von annähernd drei Milliarden Euro durch die Flüchtlingsabwehrmaßnahmen, die erwirtschafteten Steuergelder gleich wieder für dahergelaufene Asylanten zu…“

„… seien jüdische Mitbürger durch eine Gesichtstätowierung auf einer Tatortaufnahme viel besser als Opfer zu identifizieren, weshalb Wendt für die zügige Umsetzung seines…“

„… die Bewachung der Grenzschutzanlagen nur durch befestigte Fahrwege und einen asphaltierten Streifen, der jeweils durch eine Kiesfläche und einen mehrere Meter breiten…“

„… habe sich die Deutsche Polizeigewerkschaft präventiv vom Friedensnobelpreis für die EU distanziert. Der Arbeitnehmerverband fühle sich der Idee einer pazifistischen Selbstaufgabe vor der Überschwemmung durch mehrere Milliarden…“

„… sei die Installation von Videokameras unumgänglich, um die Soldaten beim Mauerschützen vor mutwilligen Beschädigungen durch Farbe, Fingerabdrücke oder…“

„… verlange Seehofer von den Grenzjägern, dass sie die Integrität des Freistaates bis zur letzten Patrone…“

„… die Beobachtungstürme mit einer Fernmeldestandleitung auszurüsten, um im Falle einer fremdländischen Invasion sofort mit Hilfe von Suchscheinwerfern und Signalmitteln Verstärkung aus dem Landesinneren zu…“

„… dass die Grenztruppenunterkunft in Hofham vermutlich schon innerhalb weniger Wochen bezugsfertig sein könnte, wenn die bewaffneten Organe des Freistaats Bayern sich…“

„… auf ihrem Ultimatum beharre. Die Landesregierung von Oberösterreich anerkenne die Grenze, verlange aber ein lebenslängliches Einreiseverbot. Wendt prüfe rechtliche Schritte gegen die österreichische…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..




%d Bloggern gefällt das: