Wechselndes Habitat

1 11 2015

Dass die neoliberalen Laiendarsteller, die sich als Bundesregierung ausgeben, gerne der Stimme ihrer Herren folgen, ist nicht neu. Dass ihr Primus de Maizière – selbst für dressierte Schoßhunde eine Beleidigung – auf Pfeifen der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeber eine Publikation der Bundeszentrale für politische Bildung aus dem Verkehr zieht, weil sie den Lobbyismus in der deutschen Politik kritisiert, zeigt sehr schön, wie vielseitig der peinlichste Versager der Union ist. NSU, Rüstungskonzerne, aktuell die AfD, er fühlt sich halt überall wohl, wo es feucht, warm und braun ist. Dagegen hilft das Grundgesetz. Man muss damit nur endlich mal zuschlagen, statt immer nur zu drohen. Alle weiteren Anzeichen, dass ein plastinierter Pudel den Job besser erledigen würde, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • gipsabdruck babybauch bemalen vorlagen: Ursula von der Leyen hat sich das Strichmuster ja gleich tätowieren lassen.
  • bundeswehrhose bleichen: Wenn der Russe kommt, läuft es wie von selbst.
  • volkssturm wordpress: Traut sich Höcke inzwischen in dieses von Juden und Demokraten versaute Weltnetz?
  • schwachstromelektriker: Schützt vor Schlaganfällen.
  • demenzkranke und ohrenbluten: Mit der Kombi ist Florian Silbereisen reich geworden.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s