Sauwetter

8 12 2015

„… für die Niederschläge in Europa verantwortlich sei. Merkel habe sich unverändert zuversichtlich gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger mit den Wettergegebenheiten…“

„… es sich um ein Regengebiet handle, das derzeit über der EU kreise. Polen habe bereits angekündigt, die aus dem Westen hereinziehenden Wolken einfach nicht mehr…“

„… die niederländische Politik schon seit Jahren vor den Gefahren der Wassermassen gewarnt habe. Söder könne nicht länger als…“

„… es nur einen Ausweg geben könne, wenn alle Ausländer Ungarn verließen. Orbán werde dafür die Verfassung der…“

„… nicht zweckmäßig sei, ein nationales Gesetz zur Beschränkung der Niederschlagsmenge zu fordern, da sich Gabriel in der Regierung befinde und folglich selbst dafür verantwortlich sei, die Regenfälle gesetzmäßig zu…“

„… auch Dänemark vor den Folgen einer nicht hinnehmbaren Regenwasserpolitik sehe. Söder wolle letztlich die…“

„… Grund zu der Annahme bestehe, dass bei einer jahreszeitlichen Veränderung auch der Regen aufhöre. Kauder wisse aus Erfahrung, wie sich…“

„… die Sorgen der Bürger ernst nähme. Zwar setze die SPD auf Eingenverantwortung, so dass jeder Deutsche angehalten sei, seinen Schirm selbst zu…“

„… nicht verantwortlich sei für das Wetter in Deutschland und damit auch nicht für das Wetter in Bayern verantwortlich gemacht werden könne. Dennoch müsse die Bundeskanzlerin sich endlich klar für eine Begrenzung der Niederschlagsmengen in der Europäischen Union…“

„… versprochen habe, dass Frankreich in naher Zukunft das einzige europäische Land sein werde, das ohne weitere Regenfälle…“

„… und Flugzeuge in Regenwolken geschickt zu haben, was die türkische Regierung weit von sich…“

„… zu erheblichen Umsatzeinbußen in der sächsischen Tourismusbranche geführt habe. Höcke fordere daher die sofortige Rückführung aller…“

„… habe Schäuble prophezeit, dass mit dem Einbruch des Winters noch erheblich viel mehr Regen fallen werde, den nicht einmal Merkel…“

„… in Polen bereits zahlreiche Versuche unternommen würden, durch eine Rekatholisierung die Regenfälle zu stoppen. Die Regierung habe einer parteinahen Informationsquelle entnommen, die Niederschläge seien nicht nur durch die Nationalität, sondern vor allem durch die Religionszugehörigkeit der…“

„… sei der Front National sicher, dass nur die Ausweisung vieler seit Jahren in Frankreich lebender Ausländer für besseres Wetter…“

„… für britische Verhältnisse normal sei. Cameron habe beschlossen, die Mitgliedschaft in der Europäischen Union dennoch von einer Prüfung des…“

„… es in den östlichen Bundesländern jede Woche zu niederschlagskritischen Kundgebungen komme. Die Bewegung artikuliere mit Botschaften wie Keinem Asylat für der Neger als ein Weihnachtsmann ihren vor allem meteorologisch…“

„… auch keine Tiefausläufer durchzulassen, die sich letztlich über Österreich stabilisieren würden. Die ungarische Regierung habe beschlossen, die Regenschauer so lange an der Grenze zurückzuhalten, bis ein Zaun aus…“

„… ungefähr dreißig Prozent der Regenmenge eigentlich als Schnee, Hagel oder Graupelschauer gedacht sei. Es bestehe zwar keine Notwendigkeit zu haltlosen Spekulationen, de Maizières Meinung sei darüber hinaus auch komplett…“

„… dass ein Fortbestehen der Landwirtschaft nicht gesichert sei. Der Einsatz sei wenigstens saisonal ohne Alternative, um die…“

„… es tausend Jahre Deutschland ohne Regen gegeben habe. Die Aufmärsche in Dresden seien trotz schlechter Witterung inzwischen bis zu…“

„… durch den Koalitionsvertrag nicht gedeckt und dazu auch noch verfassungswidrig sei. Gabriel habe allerdings Verständnis, wenn die SPD den Vorschlag der Kanzlerin zu einer selektiven Abfuhr der Regenmenge in Abhängigkeit von den Mehrheitsverhältnissen im Deutschen Bundestag zu einem ihrer dringlichsten…“

„… die Fenster zu schließen, um die Folgen des Regens nicht in den Häusern und Wohnungen der deutschen Bevölkerung zu bemerken. Dies sei zwar kein sofortiger Regenstopp, so Seehofer, müsse aber auf europäischer Ebene umgehend…“

„… habe Petry eine Strafanzeige gegen die Bundeskanzlerin veröffentlicht, da diese nicht willens oder in Lage sei, den Regen auf der Stelle zu…“

„… müsse man nur die Roma aus Frankreich deportieren, um nie wieder Regen in den…“

„… dass die Wolken in Wirklichkeit von jüdisch aussehenden Chemtrails herrührten, die von den Bilderbergern und der BRD GmbH bezahlt würden. Naidoo werde dies auf seinem neuen Album…“

„… warne Tusk vor einem nochmaligen Umschwung der Kaltfront. Eine Abriegelung des polnischen Luftraums für Tiefdruckgebiete sei nur noch eine Frage der…“

„… zunächst nur Wetterballons über Syrien einsetzen wolle. Der erste könne laut von der Leyen bereits 2018 mit eigenen Ersatzteilen…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s