Fremde Rassen

15 03 2016

„… und damit der Annahme Vorschub leiste, dass Deutschland unmittelbar vor der Zerstörung durch Außerirdische stehe. Höcke fordere daher die sofortige Machtübernahme durch seine…“

„… und klar widersprochen habe. Die Wahrscheinlichkeit für eine Alien-Landung auf der Erde liege weit unterhalb der…“

„… werfe Klöckner der SPD vor, nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als die Möglichkeit einer Zuwanderung aus dem All bekannt geworden sei. Sie werde sofort nach ihrer Wahl einen Plan vorlegen, wie man eine etwaige Integration schon frühzeitig ausschließen und die Besatzer aus…“

„… als Sofortmaßnahme der CSU sehr gut geeignet. Söder bezeichnete den Videoclip mit dem grünen Männchen als ausreichend abschreckende Schutzmaßnahme vor bösen Einwanderungen. Sollte die Kritik an dem albernen Aktionismus der Partei anhalten, so sei darauf zu verweisen, dass der Film unter Dobrindt entstanden und daher als minderwertiges Propagandamaterial von gestern…“

„… habe Festerling angekündigt, die verdammten Scheißeinwanderer persönlich ins All zurückzuprügeln. Sie fordere die Deutschen auf, jede Weltraumschwuchtel ins KZ zu stecken, wo auch die von kosmischen Todfeinden der arischen Herrenmenschen bezahlte Scheißmerkelhure in…“

„… dass noch mehr frauenfeindliche Völker auf dem Domplatz versammelt seien. Besucherinnen seien daher aufgefordert, von Unbekannten immer mindestens eine Tentakellänge…“

„… nicht von niedlichen Aliens mit großen Augen beeinflussen lassen dürfe. Gauland sei entschlossen, mit aller Härte von Bundeswehr, PEGIDA und Hooligans die einfallenden Horden des…“

„… als erstes die Grenzen des Freistaates Bayern zu schließen. Seehofer wisse aus Erfahrung, dass Fremdlinge Krankheiten wie Pest, Ebola oder Demokratie ins Land transportierten, dies sei auch bei Wesen aus dem Weltall zu…“

„… müsse gehandelt werden. Steinbach verteidige es allerdings als Galgenhumor, dass nach der Umvolkung durch nicht christliche Invasoren diese von Marsmenschen…“

„… von Storch auf die feindlichen Einwanderer schießen lassen wolle, sobald diese in den Himmel über Deutschland…“

„… für mehr Verständnis werbe. Gabriel vertrete die Ansicht, man könne erhöhte Sicherheitsmaßnahmen gegen eine Alienattacke nur dann umsetzen, wenn zugleich der Sozialstaat eine deutliche Entlastung erfahre. Dies sei ein Zeichen von Gerechtigkeit, die man den Wählerinnen und Wählern so kurz vor der…“

„… zwar nicht ausgeschlossen werden könne, dass es extraterrestrische Zivilisationen gebe, doch dem Max-Planck-Institut für Astronomie sei derzeit kein unbekanntes bewegliches Objekt bekannt, das sich innerhalb unserer Galaxie…“

„… auf eine Satire-Website hereingefallen sei. Bachmann habe behauptet, es sei anhand der nun veröffentlichten Kassenbelege zu beweisen, dass die Landung der Außerirdischen mit deutschen Steuergeldern…“

„… habe Höcke gleich einer europäischen Lösung eine Absage erteilen wollen. Er gehe davon aus, dass nur Deutschland alleine mit mehreren Milliarden Aliens überflutet werde und wolle daher zum nationalen Widerstand gegen den…“

„… werde Deutschland spätestens im Jahr 2194 keinen einigen reinblütigen Arier mehr aufweisen, da die Aliens alle ein bestimmtes Gen trügen. Sarrazin habe die Bundesregierung ermahnt, den Eindringlingen weder Sozialleistungen wie Hartz IV noch…“

„… nicht denkbar, dass Wesen von anderen Sternen in einer freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik Deutschland siedeln wollten. Für Naidoo sei der kommende Überfall der eindeutige Beweis, dass es sich bei der BRD GmbH um ein von Feinden besetztes…“

„… sich auch die Liberalen zu Wort gemeldet hätten. Angesichts eines derart deutlichen Einschnittes in die Geschichte Europas, so Lindner, müsse man über eine vollständige Streichung der Einkommensteuer reden, sobald das Jahreseinkommen höher als…“

„… über Fähigkeiten verfügten, die denen der deutschen Bevölkerung weit unterlegen sein könnten. Die CSU warne daher vor einer Überschwemmung des Arbeitsmarktes in Bayern mit nicht ausreichend qualifizierten…“

„… dass Aliens in der Lage sein könnten, tödliche Torten zu schmeißen. Von Storch sei am Nachmittag wieder in die geschlossene Abteilung des Bayreuther…“

„… deutsche Arbeitsplätze nur an Deutsche gehen dürften. Sollten die Aliens sich als intelligenter herausstellen, so Pastörs, dürfe ihnen dieser Vorteil nicht auf dem Arbeitsmarkt…“

„… besorgte Bürger aus Dresden den Ortskern von Puschwitz vorsichtshalber in Brand gesteckt hätten, um eine feindliche Übernahme durch fremde Rassen schon im Keim zu…“

„… widersprochen habe. Der NDP-Vorsitzende wolle vielmehr eine Zusammenarbeit mit den außerirdischen Kräften anstreben. Da Franz von einer Rasse mit überlegener Intelligenz ausgehe, was im Vergleich zur eigenen politischen Klientel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zutreffe, müsse man sein Überleben als Volk…“

„… als gesichert gelten könne, dass die Außerirdischen den arabischen Flüchtlingen ähnlicher sehen müssten als normalen Menschen, wie sie in Deutschland lebten. Petry wolle daher alle Migranten aus der Bundesrepublik ausweisen, damit sich Zuwanderer in unserem Sonnensystem nicht wohlfühlen und über den Familiennachzug die deutsche Gesellschaft…“

„… erhebliche Mengen an Panzerschokolade gefunden hätten, allein 200 Gramm im Handschuhfach seines Kraftwagens. Höcke wolle später eine schriftliche Stellungnahme über seinen Rechtsanwalt…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s