Dänen zeigen wir’s

17 03 2016

„… auch in Zukunft immer die Herkunft eines mutmaßlichen Straftäters genannt werden müsse, ungeachtet der Tatsache, ob es sich um ein an der Hautfarbe erkennbares negroid-multikriminelles Zersetzungselement oder einen reinblütig deutschen Herrenmenschen von…“

„… mehrere Übergriffe auf Touristinnen zu verzeichnen habe. Die Situation sei noch nicht so alarmierend wie in den spanischen Reisezielen, doch habe man sich entschlossen, die Strafverfolgung genauestens im Auge zu…“

„… die bis auf wenige Ausnahmen fehlerhafte Recherche der Springer-Medien verteidigt habe. Es sei nicht wichtig, nach einer Bluttat einen Albaner, Marokkaner oder Tibetaner zu beschuldigen, da es sich in allen Fällen um fremdrassige…“

„… ausschließlich dem Informationsbedürfnis des deutschen Volkes entsprächen, ob es sich bei potenziellen Straftätern um religiöse Sondergruppen außerhalb der christlichen Kirche handele. Meuthen sei kein Rassist, er wolle lediglich unerwünschten Elementen vor einer Abschiebung gewaltfrei…“

„… eine zweite Welle von Autodiebstählen beklage. Die Polizei wolle nun mit gezielten Fallen auf die Diebesbanden…“

„… die Wohnorte im Hamburger Portugiesenviertel bestätigt habe. Ungeachtet der Ermittlungen könne das Landeskriminalamt von den Namen Bohnstedt und Hansen nicht auf eine muslimische…“

„… dass die Nennung der ethnischen Herkunft Vorurteile schüren könnten. Meuthen habe dem Deutschen Presserat versichert, genau dies könne keiner verhindern, deshalb entspreche es genau dem Wunsch des…“

„… sich Höcke dafür ausgesprochen habe, in der Berichterstattung vom NSU-Prozess nicht länger die deutsche Herkunft der bisher noch nicht verurteilten Angeklagten zu verunglimpfen, die in heftigster Liebe zum Reich die ostischen…“

„… widerspreche BILD-Chefredakteurin Koch entschieden der Zensur des Gremiums. Ethische Richtlinien seien nicht zu rechtfertigen, solange der Umsatz des…“

„… die Landeskriminalämter anweisen wolle, direkt nach der Regierungsübernahme auch die Hautfarbe mutmaßlicher Straftäter zu registrieren. Der afrikanische Serientätertypus sei auch als formal staatsbürgerlicher Teil der Einwohner nie als Volk zu betrachten, weshalb das gesunde …“

„… bei seiner Festnahme mit einem verbotenen Springmesser um sich gestochen habe. Als Täter sei der Düsseldorfer Kevin Z. (27) identifiziert worden, der in Posen als Untersuchungshäftling…“

„… als erste Einspruch erhoben habe. Koch wolle deutsche Printmedien zu einer einheitlich ablehnenden Haltung gegenüber rassistischen…“

„… einen begründbaren Sachbezug zur Straftat erfordere, beispielsweise Hakenkreuzschmierereien und Brandstiftung an Synagogen bei…“

„… die Mittäter auch Reizgas und illegale Schusswaffen mitgeführt hätten. Offenbar habe sich eine Bande sächsischer Schulabbrecher über die polnische Grenze…“

„… zwar objektive Beweise, dass die Einbrüche auf osteuropäische Diebesbanden zurückzuführen seien, Gauland erwarte jedoch eine staatlicherseits durchgeführte Korrektur, nach der die Täter in der Systempresse nur noch als afrikanische Räuber…“

„… drohe Koch mit der Nominierung von Erika Steinbach als Beauftragte für Fremdvölker und…“

„… die Kriminalhauptkommissarin belästigt habe. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigten eindeutig, dass der Beschuldigte den Lockvogel im Hallenbad angesprochen und unsittlich berührt und danach seine Badehose…“

„… sich mehrere Tageszeitungen mit Titeln wie Die deutsches Monster kommen immer wenn nacht als Instrument einer inneren Sicherheit für die nationalen…“

„… Franz Josef Wagner wegen eines falsch abgerechneten Pfandbons fristlos entlassen worden sei. Die Hinterbliebenen wollten dagegen…“

„… eine erste Rüge des Deutschen Presserates erhalten habe, da Steinbachs BILD-Kolumne unter dem Titel Ab fünf Uhr fünfundvierzig wird zurückgeschossen…“

„… anhand der Fotos eindeutig als der deutsche Tourist Fritz H. (68) identifiziert worden sei. Die Bilderserie sei für Politiken .…“

„… die Springer-Medien in einer konzertierten Aktion unter eine Textstrategie zu bringen. Der BILD-Titel Dänen zeigen wir’s sei vorerst nicht als legitime…“

„… nicht alle Belästigungen auf deutsche Badegäste zurückzuführen seien, in der Mehrzahl sei das Interesse der Leser jedoch eindeutig…“

„… nach der Machtergreifung als moralischen Ausgleich eine Generalamnesie für deutsche Straftäter einführen wolle, wenn diese eine Jahreseinkommen von mindestens…“

„… es sich bei dem deutschen Rentner Ralf M. (71) nur um einen Nachahmungstäter handeln könne, was jede negative Berichterstattung von vornherein…“

„…stehe außer Frage, dass die zwölf Jahre leichter Verspätung im Nahverkehr des Deutschen Reiches nicht ganz vergessen werden müssten, doch dürfe dies nicht dazu führen, die heldenhaften…“

„… M. minderjährige dänische Schülerinnen belästigt haben solle. Die Schlagzeile der…“

„… betreffs den Brandanschlag auf die BILD erst ermitteln müsse. Es stehe, so Koch, bereits fest, dass kein echter Deutscher…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s