Absatzverluste

20 03 2016

Was haben wir nicht schon gelacht über ihn. Hans-Peter Friedrich, jener Ministrant, der heroisch in die USA gepilgert kam, um sich anzuhören, dass sich die Geheimdienste nicht mit dumpfbayerischen Fußhupen abzugeben gedächten. Der ausrangierte Law-and-order-Schreihals, der sogar im Ressort Bauerntheater nur intellektuell niederschwellige Angebote auf Lager hatte. Jetzt hetzt er gegen den Merkel-Flügel (es ist nur die Parteivorsitzende), sie sollten doch gefälligst zur rot-grünen Opposition überlaufen. Das hat die Kanzlerin davon. Man macht halt auch keinen Hausmeistergehilfen mit chronischem Verstandesverlust zum leitenden Angestellten. Nicht mal aus Mitleid. Alle weiteren Anzeichen, dass sich das Personal, das an sich für die NPD vorgesehen war und jetzt angesichts des drohenden Verbots kalte Füße kriegt, in andere Richtungen nach rechts absetzt, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • langweilige kontaktanzeigen: Alle elf Minuten befällt einen Single die Schlafkrankheit.
  • body modification zähne spange: Wenn Sie wirklich individuell aussehen wollen, nehmen Sie die Außenspange von Willy Wonka.
  • klingelton bruellaffen: Hat die AfD schon einen eigenen?
  • fachwort für oberlippen piercing: Abführhilfe.
  • eunuch blasenschwäche gänsekiel: Zahlt die Kasse diesen Therapieansatz?
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s