Am Allahwertesten

7 04 2016

„… mit den Stimmen der CSU ein Moscheeverbot im Freistaat Bayern beschlossen habe. Seehofer habe der Presse mitgeteilt, er wolle damit den Einfluss anderer verfassungsfeindlicher Parteien eindämmen, indem er selbst deren…“

„… auf den jüngsten Demonstrationen gefordert habe, dass auch im Freistaat Sachsen sämtliche muslimischen …“

„… stehe nicht im Widerspruch mit der grundgesetzlich garantierten Religionsfreiheit. Seehofer verstehe den Islam lediglich nicht als Religion, weshalb ein Verbot in Bayern keine…“

„… werde im Umfeld der Moscheen immer wieder zu Straftaten aufgerufen, was in einem demokratischen Rechtsstaat nicht zu dulden sei. Man müsse, so Scheuer, schon aus präventiven Überlegungen alle islamischen Gemeinden…“

„… in Garagen oder Turnhallen stattfinden müssten. Söder habe dies als unhaltbaren Zustand bezeichnet, der sofort abgestellt werden müsste; die bayerischen Turnhallen seien den vielen unschuldig vor dem Krieg geflohenen Asylanten vorbehalten und seien keinesfalls durch islamistische…“

„… täglich mindestens eine Moschee dem Erdboden gleichzumachen. Da sich in Bayern offenbar nicht genug islamische Gotteshäuser befänden, wolle Seehofer für die ausländische Presse Attrappen aus Sperrholz und…“

„… auch private Gebetsräume verbieten wolle, da hier oft Hetzprediger die Radikalisierung der Massen betrieben. Söder warne vor einer Entwicklung, wie sie der Wahlkampf in bayerischen Bierzelten…“

„… und Kindesmissbrauch in sechzig Fällen nachgewiesen werden könnten. Auf einen zeitnahen Abriss der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Heidmaning wolle man jedoch aus Rücksicht auf zahlreiche unbescholtene Gemeindemitglieder…“

„… sich der Islam auf dem Weg zur Weltherrschaft befinde. Die Erklärung des bayerischen AfD-Landesverbandes sei allerdings nur von einem Drittel der Mitglieder unterzeichnet worden, die anderen beiden plädierten weiterhin für die jüdischen Banker sowie die Chemtrail-Industrie der US-amerikanischen…“

„… in Clausnitz gar keine Moschee vorhanden sei, weshalb die von Bachmann und Höcke initiierte Demonstration zwar sinnlos wäre, trotzdem aber mehr als 20.000 besorgte…“

„… habe man gar nichts gegen den Islam. Die CSU wolle nur die Muslime am Allahwertesten aus dem Freistaat…“

„… offiziell die Forderungen der Bayern unterstütze. PEGIDA schaffe damit den Anschluss an die im Bundestag vertretenen…“

„… einen Tag der Heimatliebe feiern wolle, wie ihn die AfD im Parteiprogramm vorschlage. Neben dem straffreien Verwenden von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen solle auch ein Abfackeln von je einem Gebetsraum pro registriertem Teilnehmer…“

„… eine Ausdehnung der CSU auf Sachsen ins Auge gefasst habe. Der Sachse an sich sei ein dem Alkoholkonsum und Gewalt gegen Wehrlose nicht abgeneigter Menschenschlag, so Herrmann, deshalb rechneten sich die Christsozialen ein Wählerpotenzial in Höhe von…“

„… die als regionale Pogromnacht geplante Veranstaltung bedaure. Petry weise jedoch jede Verantwortung von sich, da die mit Schweineblut verfasste Aufschrift DEUTSHLAND DIE DEUTSCHE AUSLENDER RAUSS an der Münchener Synagoge statt…“

„… ein Zerwürfnis zwischen Höcke und Bachmann melde. Der sächsische Landesverband der AfD habe sich darüber beschwert, dass PEGIDA sich nun auch offiziell als terroristischer Arm der CSU…“

„… eine widersprüchliche Formulierung im Gesetzestext aufgezeigt habe. Dies sei zunächst das Ende sämtlicher jüdischer, buddhistischer, hinduistischer, shintōistischer…“

„… gar nicht so gemeint habe. Mit dem Slogan Sachsen von seinem parasitären Dreckrand befreien wolle die bayerische Partei nicht für Bachmann und Höcke, sondern gegen die…“

„… habe Seehofer die zahlreichen in Pasing, Sendling und Freimann an den Moscheebauten verteilten Schweinshaxen als Teil einer speziellen bayerischen Willkommenskultur verteidigt. Die Bevölkerung zeige den Muslimen damit offensiv, dass sie sich in einem sehr traditionellen…“

„… provisorisch gegen die Schläger und Brandstifter der Antifa habe vorgehen wollen. Dass dazu Brandsätze an der Synagoge in Straubing notwendig gewesen wären, habe die Einsatzleitung damit begründet, alle nichtchristlichen Objekte vor der Besatzung mit Vaterlandsverrätern…“

„… auf die generelle Trennung von Staat und Religionsgemeinschaften hingewiesen habe. Demnach müsse der Freistaat Bayern auch die Kirchen wie eine…“

„… aber der Auflösung des sächsischen Landesverbandes durch einen kompletten Übertritt zu den Christsozialen zuvorgekommen sei. Bachmann wolle als Vorsitzender der Landesgruppe bei der Rettung des Abendlandes eine viel…“

„… betont, dass sich die AfD jederzeit an die geltende Demokratie halte. Die Frauenkirche sei nach der Sprengung baustatisch nicht mehr zu…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s