Currywurst

24 05 2016

„… der Untergang der deutschen Rasse unmittelbar bevorstehe. Alle Versuche, die jüdisch-stalinistische BRD GmbH in einen Gulag zur Vernichtung aller christlich-traditionellen Werte umzuformen, seien längst erfolgreich. Höcke fordere daher, aus den Kantinen des Nährstandes fremdkulturelle Produkte wie die Currywurst mit sofortiger Wirkung…“

„… geteilter Meinung. Während die Mehrheit der Imbissbetriebe einen erheblichen Schaden für die Branche befürchte, wolle vor allem der Landesverband Thüringen schnellstmöglich die…“

„… nicht mehr alle Latten am Zaun habe. Die Mehrheit der Berliner sei der Ansicht, Höckes Pfleger wäre reif für die…“

„… keine nennenswerten Auswirkungen auf die Essgewohnheiten der Bundesbürger habe. Im Gegenteil sei der Trend zu Gourmet-Fast-Food ungebrochen, was sich auf eine junge, weltoffene Zielgruppe in den…“

„… über höhere formale Bildung und ein überdurchschnittliches Einkommen verfüge, aber auch ausnahmslos aus homosexuellen, atheistischen Veganern bestehe. Meuthen habe angedroht, würde der Döner-Holocaust am deutschen Staatsvolk nicht augenblicklich gestoppt, dann werde er blutige…“

„… die SPD auf die Massen zugehen wolle. Vizekanzler Gabriel nehme die Befindlichkeit der Rechtspopulisten ernst, gebe aber zu bedenken, dass das Herkunftsland des Currypulvers ebenso zum indogermanischen Kulturkreis gehöre und daher auch für bekennende Rassisten ein gutes…“

„… auf der Maus ausgerutscht. Von Storch habe ihre Empfehlung, Muslime erschießen, zerhacken und im eigenen Darm braten zu wollen, natürlich nicht auf Kinder, wohl aber auf Frauen und…“

„… am zu hastigen Verzehr einer Krakauer mit Brot erstickt sei. Nach der achten Portion habe Bachmann plötzlich den rechten Arm in die Höhe gerissen, was der Wurstbräter nur mit ‚Heil Hitler, Lutze!‘ quittiert habe, statt den…“

„… werfe Kauder der AfD eine einseitige Desinformationskampagne vor. Currywurst bestehe im Wesentlichen aus Schweinefleisch, um den gewünschten Abschreckungseffekt auf Asylanten zu erzielen, müsse man also nicht weniger, sondern…“

„… bereits wenige Stunden später eindeutige Beweise habe vorweisen wollen, dass Bachmann an einer von Salafisten vergifteten Todeswurst nach syrischem Geheimrezept verschieden sei. Die sächsische Polizei halte Schutzmaßnahmen für die Wurstbuden zwar noch nicht für notwendig, wolle aber vermeiden, dass sich die Antifa im öffentlichen Raum mit Bierflaschen…“

„… und das Plakat Kauft nicht beim Curryjuden anzubringen. Festerling habe sich danach beim Versuch, auf den Grillrost zu urinieren, erhebliche Verbrennungen am…“

„… auch Gyros nicht zu erlauben. Tillschneider erkenne, dass es sich bei dem Gericht bereits um eine militante Islamisierung des Grillfleisches handelt, die nur durch staatliche Verbote…“

„… nach historischen Forschungen ebenfalls eine griechische Erfindung sei. Aus Solidarität sei die Partei bereit, die Kampagne Blutwurst ist SPD zu verlängern, sofern diese auch für die von Nahles angekündigte Verschärfung der Sanktionen gegen alle…“

„… wäre der Führer mit Currywurst nie in der Lage gewesen, das Reich gegen ostische Invasoren zu verteidigen. Höcke fordere daher eine sofortige Einführung der vegetarischen Ernährung, staatlich geförderte Postkartenmalkurse und die…“

„… die Beisetzung im engsten Familienkreis verlaufen sei. In Absprache mit Bachmanns Familie habe die Partei je einen Schweinekopf vor den Synagogen in Berlin, München, Frankfurt am Main und…“

„… der rechte CSU-Flügel die Currywurst als national nicht erwünschte Speise kennzeichnen und aus dem Verkehr ziehen wolle. Seehofer habe dies auf der Jahrestagung der Geflügelzüchter in…“

„… seit Jahrzehnten einen Wirtschaftsfaktor darstelle, der sowohl Gastronomiebetriebe als auch Convenienceprodukte im Einzelhandel umfasse. Was deutsch sei, so Söder, bestimme nur der…“

„… dass alle Arbeitslosen exakt 0,00226533% weniger Currywürste verzehrten als richtige Bürger. Sarrazin folgere daraus, dass dies die internationale Schweinefleischproduktion schon in weniger als dreißig Milliarden Jahren zum Erliegen bringe und wolle daher eine Kürzung der ALG-II-Regelsätze um mindestens…“

„… gehöre historisch nicht zu Deutschland. Friedrich habe betont, eine Currywurst sei weder in der Bibel noch in den…“

„… die Identifikation mit dem Freistaat Bayern bereits dadurch fördern könne, dass die mit einem Papierschirmchen dekorierte Schweinshaxe Hawaii in den Behörden an landfremde Gäste…“

„… man im Gegenteil eine Multikulti-Speise aus Schweinefleisch ausschließlich für Muslime zubereiten müsse, damit sie die gesellschaftlichen Umgangsformen der…“

„… aber vor Gericht gescheitert sei. Die Gesichtswurst zeige ein eindeutiges Bild mit einem grünen Oberlippenbart aus Pistazien, eingebettet in braun geschmolzenen Käse. Der Storch-Whopper sei ab sofort zum Preis von…“

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

24 05 2016
Lo

„… ein Brotschutzgesetz einzuführen sei, das verhindern soll, dass sich Komissbrot und Currywurst vermischen…“

25 05 2016
bee

„… als Standort für salafistischen Terror inzwischen als Vorposten der Islamisierung gesehen werden müsse. Es gebe keinen Beweis, dass Pommes frites historisch zu Deutschland…“

25 05 2016
Lo

„… hat ergeben, dass es der deutschen Bevölkerung Wurst ist, wenn sich Salamisten versammeln, weil diese römische, christliche Wurzeln haben…“

27 05 2016
bee

„… seien Importschweine tolerierbar, solange ausschließlich Curry aus deutscher…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s