Wunderbare Neger

22 09 2016

„… sich immer noch im Recht sehe. Scheuer halte Fußball spielende Senegalesen in Bayern generell für eine gefährliche…“

„… dass sich das Bistum Regensburg für den sofortigen Rücktritt des CSU-Generalsekretärs ausgesprochen habe, da dieser keine christlich zu nennende Gesinnung mehr in seinem…“

„… habe Hannover 96 allen Mitgliedern des Parteivorstandes präventiv Stadionverbot erteilt, um keine rassistischen Äußerungen während des…“

„… die Integration von Ausländern, so wie sie die Christsozialen vorgesehen hätten, als einen gefährlichen Irrweg bezeichnet habe. Die Deutsche Bischofskonferenz sei sich darin mit Scheuer einig, dass sämtliche von der Partei vorgesehenen Maßnahmen ein gefährlicher…“

„… es in der Parteispitze keine Ressentiments gegenüber christlichen Menschen geben dürfe. Seehofer habe allerdings betont, man brauche eine verlässliche Obergrenze auch für senegalesische…“

„… sich der Bayerische Landesverein für Heimatpflege entschlossen habe, alle Mitglieder der Landesregierung umgehend aus ihren Reihen zu entfernen. Die Geschäftsführung halte die Äußerungen der Politiker für nicht mehr mit dem Grundgesetz…“

„… weise Scheuer darauf hin, dass es sich bei Senegalesen zum überwiegenden Teil um Muslime handle. Immigranten, die als Ministranten in Deutschland wirkten, hätten also ein Interesse an der Zerstörung der Kirche durch…“

„… drohe Pastörs der CSU eine erneute Klage an. Wenn die bayerische Partei noch einmal die Urheberrechte der Nationaldemokraten verletze, werde es eine gerichtliche…“

„… noch keine römisch-katholische Kirche weder im Freistaat Bayern noch außerhalb bekannt sei, die eine Islamisierung durch ministrierende…“

„… schlössen sich die Würzburger Kickers dem Stadionverbot umgehend an. Der Verein lasse prüfen, ob eine Doppelmitgliedschaft im Club und in der CSU nicht mit juristischen Mitteln zu…“

„… generell zu viele Maximalpigmentierte in Bayern leben würden, auch im Dienste der Kirche. Scheuer habe nichts gegen Menschen mit dunkler Hautfarbe, aber…“

„… gehe es Scheuer nicht darum, Fremdrassige zu erschießen oder in Konzentrationslager zu verbringen. Dies, so Petry, unterscheide die CSU noch sehr deutlich von…“

„… gar nicht die hoch qualifizierten Migranten seien, die Merkel der deutschen Wirtschaft in Aussicht gestellt habe. Seehofer beklage, dass die betreffenden Personen nicht integrierbar seien, weil die ohne eine Berufsausbildung und mit teilweise sehr plump gefälschten Zertifikaten ausländischer Titelmühlen…“

„… auch die Grasshoppers Scheuer nicht mehr im Letzigrund-Stadion zu sehen wünschten. Dies beschränke sich nicht auf Sportveranstaltungen und Konzerte, sondern auch auf die rechtspopulistischen Kundgebungen der…“

„… von IM Herrmann verteidigt worden sei. Es lebten derzeit in Bayern derartig vielen Migranten, dass nicht jeder für sich in Anspruch nehmen könne, als wunderbarer Neger auf dem…“

„… aber deutliche Zugeständnisse von Merkel erwarte. Andernfalls, so Seehofer, werde er Scheuer damit beauftragen, den musizierenden Nigerianer als neue…“

„… eine schwierige Gemengelage vorfinde. Trotzdem sehe Friedrich es nicht ein, dass die römisch-katholischen Gemeinden im Freistaat durch ihr fußballbetontes Freizeitangebot eine völlig unangebrachte Anziehungskraft auf potenzielle Terroristen…“

„… die Reaktionen der Presse ihn in seiner Meinung bestätigen würden. Der Generalsekretär wolle daher weiter mit rassistischen Beleidigungen in den Wahlkampf ziehen, um keine Zuwächse bei rechtspopulistischen und verfassungsfeindlichen…“

„… kenne Gauland zwar keinen einzigen Senegalesen, wisse auch nicht annähernd, wo der Senegal liege, wolle aber auf keinen Fall einen Nachbarn aus dem…“

„… nicht so gemeint haben könne. Stoiber sei im Gegenteil davon überzeugt, dass die meisten Afrikaner sehr gut in Deutschland integriert werden könnten, wenn sie rechtzeitig ihre Hautfarbe an die hierzulande übliche…“

„… in der Landesgruppe als Nachfolgemodell bereits den steuerhinterziehenden Kongolesen…“

„… sei der Senegalese dank seiner stark überdurchschnittlichen Fertilitätsrate in der Lage, innerhalb von weniger als 80.000 Jahren Bayern so umzuvolken, dass seine Ausscheidungen höher als die Zugspitze gestapelt werden könnten. Sarrazin plädiere für ein umgehendes Burkaverbot im…“

„… sich bayerische Katholiken möglicherweise von negroiden Ministranten massiv in ihrem Sittlichkeitsempfinden gestört fühlen könnten. Scheuer selbst betone, dass auch hygienische Aspekte für die ländliche Bevölkerung eine nicht zu unterschätzende…“

„… verlangt habe, dass beim Sternsingen ab sofort nur noch hellrassige Kinder zum Einsatz kämen. Das Erzbistum München und Freising habe sich zuvor geweigert, die von der CSU zum Kauf angebotenen Pappmasken mit dem Porträt des Generalsekretärs als reguläre…“

„… als vogelfrei gelte und in Deutschland kein Kirchenasyl mehr erhalte. Vor seiner Entlassung habe Scheuer ausgesagt, schlimmer als katholische Senegalesen sei nur fränkisches…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s