Das ist Sparta

16 10 2016

Dass Lucie Ratajová danebengelegen hat, wird man annehmen dürfen. Die international erfahrene UEFA-Schiedsrichterin pfiff ein Ausgleichstor des FC Zbrojovka Brünn nicht wegen Abseits ab. Und das auch noch in der Nachspielzeit. Keine gute, aber eine Tatsachenentscheidung. Tomáš Koubek und Lukáš Vácha ließen nach dem Spiel verlauten, die Unparteiische solle, wie es für Frauen sowieso besser sei, am Herd bleiben, statt sich mit Fußball zu beschäftigen. Der tschechische Fußballverband gab sich mild angesäuert, ihr Klub AC Sparta Prag jedoch hat die beiden zu pädagogisch wertvollem Sondertraining verurteilt. In der Damenmannschaft des AC. Das ist Sparta. Mal sehen, welche Stollen die Spielerinnen dafür eindrehen. Alle weiteren Anzeichen, dass Kopfbälle die Birne aufweichen, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • die weinerliche ostsee-barbie ist nie im ministerium: Deutschlands Mütter wollen auch im Westen vor dem Arbeitsmarkt gerettet werden.
  • damencatchen in deutschland: Schlamm kommt…
  • sachsen sumpf: … aus dem Osten.
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s