Sigue Hile

13 11 2016

Sie erzählen plumpe Lügen. Erst beten sie sich die Finger eitrig, damit nichts herauskommt, dann sind sie überrascht, dass es niemanden interessiert, und dann erzählen sie neue plumpe Lügen. Jetzt beten sie, dass sie es knapp versemmeln, weil sie nicht wissen, wie sie aus der Nummer wieder rausfinden. Weil sie immer schon wussten, dass ihr planloses Herumfingern am Selbstzerstörungsmechanismus ein politisches Chaos hinterlassen würde, bei dem alle Verlierer sind. Dann merkt die Bevölkerung, dass sie sich verwählt hat, stellt fest, dass es nur ein Gemisch aus Lügen und Hetzpropaganda war. Sie hassen sich selbst für ihre Naivität und antworten, wie sie immer geantwortet haben, weil es ihnen so antrainiert wurde: mit Anschlägen gegen alle, die anders sind als sie. Warum sollten die USA besser sein als Großbritannien. Verlässliche Anzeichen, dass brauner Dreck nach ganz oben gespült wird, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • pvc-schürzen aus ddr zeit: In der CSU finden Sie sicher noch ältere.
  • senegalesen: Einfach von Kirchen fernhalten, sonst infizieren sie sich mit christlicher Leitkultur.
  • staatsversagen: Offenbar eine international wirkende Infektionskrankheit.
  • reichsbürger: Wenn man schon neue Pillen an Dementen ausprobieren will, warum dann nicht auch an denen?
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s