Sippenhaft

29 11 2016

„… bei einem Schusswechsel zwei Polizeibeamte lebensgefährlich verletzt habe. Der Täter, ein 41-jähriger Deutscher ohne Migrationshintergrund aus dem Landkreis…“

„… nicht unter Generalverdacht stellen dürfe. Nur weil der Täter aus einem rein deutschen, streng katholisch geführten Elternhaus komme, sei noch nicht erwiesen, dass dies mit seiner Gewalttat einen ursächlichen…“

„… als sozial sehr unauffällig beschrieben habe. Der Geiselnehmer sei zu seinen Nachbarn, zu denen überwiegend Deutsche gehört haben sollten, stets sehr freundlich und zuvorkommen gewesen, er habe täglich gegrüßt, BILD gelesen und in der…“

„… verständlich sei. Der Innenminister sehe allerdings keine Veranlassung, eine anlasslose Speicherung aller deutschen Personen in einem…“

„… sich die Deutschen zunehmend von ihren eigenen Landleuten bedroht fühlten. Dieser vor allem von Sachsen ausgehende Trend habe sich in den vergangenen Wochen mehr als…“

„… dass die überwiegende Anzahl aller in der Bundesrepublik begangenen Verbrechen auf das Konto deutscher Staatsbürger gingen. Dies sei für die Deutsche Polizeigewerkschaft ein sträflich vernachlässigtes Indiz, das für die Ermittler immer noch eine viel zu geringe…“

„… die Strafe für Fahrraddiebstähle verschärft werden müsse, da sie die Arbeitskraft vor allem prekär beschäftigter Staatsbürger unnötig einschränke. Der Bundesjustizminister erwarte zwar keine besondere…“

„… die Zuwanderung von Deutschen, zum Beispiel Remigranten aus fremden Kulturen, nicht mit der Leitkultur zu vereinbaren sei. Seehofer fordere daher eine klare Obergrenze, außerdem sei er nicht bereit, die bayerischen Grenzen für die…“

„… sich die Deutsche Polizeigewerkschaft bei der Bundesregierung beschwert habe, dass die Zugehörigkeit zur Reichsbürgerbewegung nur bei Polizeibeamten straf- und disziplinarrechtlich verfolgt werde, bei Zivilisten jedoch keinerlei…“

„… keine Veranlassung gebe, alle Deutschen über einen Kamm zu scheren. Der Gewalttäter sei gebürtig aus Hessen und habe lange Jahre dort gelebt, was nun nicht zum Nachteil der anderen…“

„… die Bundesregierung sich vor einem genauen Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages nicht zur Sache äußern wolle. Möglicherweise sei der Tatbestand des Bankraubs in Tateinheit mit Geiselnahme und versuchtem Mord an Vollstreckungsbeamten auch aus politischen Motiven, die zum Wohle des deutschen Vaterlandes eine besondere…“

„… dürfe die verrohende Wirkung eines norddeutschen Einflusses nicht unterschlagen werden. Der Bankräuber habe während seiner Berufsausbildung in Sierksdorf alle negativen…“

„… zunächst ein Register aller deutscher Staatsbürger erstellen, um die Neigung zu einfachen Verbrechen, aus denen eine gefährliche Bereitschaft zu schwersten…“

„… habe er sich trotz einer Ausbildung als Fleischereifachverkäufer später vegan ernährt. Die Bundeszentrale für politische Bildung habe darauf hingewiesen, dass auf seinem Kfz-Kennzeichen die Zahl 33 sowie eine auffällige in Schwarz und Weiß gehaltene und mit bösartigen Buchstaben…“

„… sich damit so nicht durchsetzen könne. Die Bundestagsfraktionen der Union seien weiterhin der Meinung, man müsse alle Deutschen wegen des Verdacht, durch nicht zu beeinflussende Einflüsse kriminell zu werden, mit entschiedener…“

„… darauf achten müsse, dass Deutsche künftig nicht mehr als Polizisten oder in anderen…“

„… habe der Täter nach neuesten Erkenntnissen der Ermittler in den Wochen vor dem Banküberfall überwiegend unter Deutschen verkehrt. Es sei nicht auszuschließen, dass er sich in diesem Milieu zusätzlich radikalisiert und auf Gleichgesinnte…“

„… in der Gefährderdatei explizit das Kriterium der deutschen Staatsbürgerschaft als eigene…“

„… nicht beeinflussen könne. Der Bundesvorstand der Grünen vertrete die Meinung, man müsse alle Deutschen wegen des Verdacht, durch Drogenkonsum linksliberal zu werden, notfalls mit erst zu legalisierenden…“

„… sich in den Statistiken der vergangenen Jahrzehnte abgezeichnet habe, dass die Mehrheit der ausländerfeindlichen Straftaten von Deutschen begangen worden sei, was für eine konsequente…“

„… ein internationales Gremium das Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages unterstützen würden. Nach der Expertise sei der Anteil der Deutschen in den anderen Staaten erheblich geringer, dennoch sei es deshalb noch in keiner der anderen Nationen zu negativen…“

„… zum Scheitern verurteilt sei. Die SPD wolle vor der verlorenen Bundestagswahl keine eigene Meinung abgeben, ob die Bürgerrechte sich dem Grundgesetz, einem Koalitionsvertrag oder einer industriell inspirierten…“

„… Abschiebungen in dieser Größenordnung nicht ohne Weiteres geleistet werden könnten. Die Bundesregierung plane daher die Umwandlung in eine GmbH, um sämtliches Personal auf einmal betriebsbedingt zu…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s