Nix da

15 12 2016

„… eine Selbstverpflichtung gefordert habe, in den sozialen Medien gegen gefälschte Nachrichten vorzugehen. Meldungen aus den Krisengebieten seien mit besonderer Vorsicht…“

„… nicht mit den Informationen der Behörden übereinstimmten. Cyrenius sei nach einer Quelle als Pfleger der Provinz bestellt, habe aber nach Nachrichten der US-Administration keine…“

„… es dem UN-Mandat widerspreche, Schwangere in Sammelstellen auf dem Staatsgebiet des jüdischen Landes zu verbringen. Internationale Beobachter hätten jedoch keinen Beleg für eine…“

„… nicht nach ethnischen Gesichtspunkten gesammelt worden seien. Aussagen, dass einzelne Internierte nach ihrer Zugehörigkeit zum Hause oder Geschlechte Davids in die Lager des jüdischen Landes zur Feststellung ihres Aufenthaltsstatus verbracht worden seien, könnten nicht mit der jeweiligen…“

„… einen Nachweis für die Eheschließung nicht beibringen könne, weshalb eine Pressemeldung sich mutmaßlich als nicht hinreichende…“

„… die Nachrichtenlage nur berücksichtigen könne, dass die amtlichen Statistiken über die örtliche Wohnungssituation für die…“

„… keine Anzeige einer Ordnungswidrigkeit der lokalen Aufsichtsbehörde vorliege. Der Aufenthalt von Ochs und Eseln sei aus hygienischen Gründen in den für die geburtsmedizinischen…“

„… es sich bei den Personen um Migranten oder Ortsfremde gehandelt haben könne, die nicht in der offiziellen Statistik der…“

„… müsse ein amtliches Traudokument der Verwaltung in dreifacher Ausfertigung (beglaubigte Kopien) eingehändigt werden, um eine nach der Gesetzesvorlage korrekte Genehmigung einer nicht am Wohnort mit Zuziehung von Amtspersonen genehmigte Niederkunft in einer gesetzlich…“

„… im Geburtsregister nachgetragen werden müsse. Das Melderegister könne eine offizielle Freigabe jedoch erst mit dem Ablauf des…“

„… das Verfahren erleichtert habe, indem der Kindsvater sowohl vor als auch nach er Geburt die Anerkennung des Kindes als sein eigenes…“

„… die Herberge aus einer Einraumwohnung bestanden haben solle. Dies entspreche nach den Vorschriften der Hartz-Gesetzgebung zwar dem geltenden Prinzip des Forderns, fördere wegen der anstehenden Vergrößerung der Bedarfsgemeinschaft jedoch noch keinen Mehrbedarf für die…“

„… dass Babyfotos der Personen während des Geburtsvorganges als nicht mit dem…“

„… man einen Mehrbedarf für Stillende nur dann anerkennen könne, wenn die Vaterschaft des Kindsvaters auch mit rechtsstaatlichen Mitteln… “

„… dem Vater eine Mitschuld geben könne. Die sozialrechtliche Rechtsprechung betrachte Frauen generell als krank, so sie sich als Schwangere auch innerhalb ihres Mutterschutzes um andere als sozialrechtliche Belange…“

„… nicht berichten könne, da ARD und ZDF über die Feiertage keine Korrespondenten in den…“

„… die verkehrsrechtlichen Belange der Polizei vertrete. Eine noch nicht identifizierte Gruppe mit eigenen Mitteln erleuchteter Personen habe auf dem Feld eine als Kundgebung nicht angemeldete…“

„… seine Frau nicht rechtzeitig gewarnt habe vor den Spätfolgen der Kindsgeburt. Er sei deshalb in einem minderschweren Fall wegen seiner nur in geringerem Maße…“

„… dass die internationalen Netze von der Berichterstattung ausgeschlossen worden wären, um nicht Konflikte zwischen den…“

„… Beamte zu Schaden gekommen seien. Die wegen ihrer fehlenden Landeerlaubnis mit einem Platzverweis bedachten Personenmenge, die nach vorläufiger Messung der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt zehntausend Trilliarden Billionen Quellen gehabt habe, sei wegen ihrer nicht behördlich genehmigten Landeerlaubnis zu einer für drei Wochen geltenden…“

„… das Kind in einer Krippe niedergelegt haben solle. Die sozialpädagogische Eingreiftruppe sehe dies als schwere Verletzung des…“

„… die Entziehung des Kindes ohne Eintrag ins Melderegister nicht als eine…“

„… drei Sozialarbeiter zum Brennpunkt gesandt haben solle, die sich jedoch verdächtig gemacht habe dürften, als sie mit gefälschten Königswürden und…“

„… den Medien keine Quellen für eine Herkunft der Heerscharen vorlägen, ob diese eventuell aus dem Personal des…“

„… einen der drei Sozialpädagogen identifiziert habe, da er mit Betäubungsmitteln und…“

„… die Hirten einen individuellen Anspruch auf ethnische Ausgrenzung stellen müssten, der jedoch wegen einer ethnischen Ausgrenzung, die unter Umständen auch ohne belastbare Zeugen als Ausgrenzung im Sinne von wenig mehr als einer einfachen Religionszugehörigkeit in einem…“

„… die Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate nach Einbehaltung der Pässe zuzumuten sei. Wer sich dann als Islamist zeige und für die Widerstandsbewegung rekrutieren lasse, sei es nicht wert, in Deutschland oder Europa in den…“

„… als international relevantes Vergehen werte. Zwar sei ein Aufenthalt in Ägypten wegen des allgemein als hoch eingestuften Risikos einer Vernichtung wegen der Religionszugehörigkeit nicht als wichtiges…“

„… die Nationalität der betreffenden Personen nicht genannt werden müsse. Die Medien seien in der Aufsicht ihrer Übernahme verantwortungsvoller Posten so ausgelastet, dass sie auf das christliche Abendland keinen…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s