Great again

30 01 2017

„… mehr als zwanzigtausend Personen nach Deutschland kämen. Die Gefahr einer illegalen Masseneinwanderung sei jedoch verhältnismäßig gering, da alle einen gültigen Pass der Vereinigten Staaten von Amerika sowie eine…“

„… habe die Bundeskanzlerin ihre Zuversicht geäußert, dass die zahlreichen Immigranten eine Bereicherung für das Land sein würden. Etwaige Sprach- und Kulturbarrieren bei Personen aus zivilisations- und bildungsfeindlichen Schichten seien zu tolerieren, die Gefahr sei jedoch gering, da keine Amerikaner nach Thüringen, Sachsen und…“

„… es sich nicht um Kontingentflüchtlinge handeln müsse, um eine eigene Obergrenze zu beschließen. Seehofer werde diese persönlich mit dem US-amerikanischen Präsidenten bei seinem Staatsbesuch in…“

„… rechne das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit bis zu vier Millionen US-Bürgern. Es sei nach Einschätzung des Bundesinnenministers allerdings nicht damit zu rechnen, dass darunter auch Personen mit terroristischen…“

„… den jeweiligen Einwanderungshintergrund der Amerikaner betrachten müsse. Gauland wolle keinen italienischstämmigen Mafioso in seiner Nachbarschaft haben, deutsche und russische aber sofort mit…“

„… schnellstmöglich die Staatsbürgerschaft verliehen werde. Eine doppelte Staatsbürgerschaft stelle für Kauder kein Hindernis dar, da es sich bei US-Amerikanern in der Regel um ganz normale Menschen halte, die nur zufällig nicht in Europa…“

„… die Instabilität des Dollar und die seit Wochen andauernde komplette Zahlungsunfähigkeit der Vereinigten Staaten die New Yorker Börse mehr als einmal bis kurz vor den Crash gebracht hätten. Petry habe die Migranten deshalb grundsätzlich als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet, die kein Recht hätten, sich hier…“

„… auch eine Reihe US-amerikanischer Hollywood-Stars emigrieren würden. Die deutsche Filmwirtschaft habe sich dafür eingesetzt, sie mit einer Blitzeinbürgerung in…“

„… unter den Einwanderern auch viele Afroamerikaner seien. Höcke warne vor einer Vermischung, die die Reinheit der europäischen Rasse und der blutmäßigen…“

„… nicht von den US-Bürgern zu unterscheiden seien. Dennoch halte de Maizière eine potenziell von Mexikanern ausgehende Terrorgefahr nicht für…“

„… die AfD im kommenden Wahlkampf von einer Bedrohung durch den amerikanischen Ausbreitungstyp sprechen wolle. Deutschland befinde sich inzwischen in höchster…“

„… könne man die Gewerbeneuansiedlung Silikonländle im Südwesten von Sindelfingen als gutes Beispiel einer gelungenen Integration ausländischer Arbeitnehmer in die deutschen…“

„… mit mehreren Tweets die Auflösung der NATO angekündigt habe. Das Auswärtige Amt habe sich dennoch nicht entschließen können, die Vereinigten Staaten von Amerika als unsicheres Herkunftsland zu…“

„… ein Highschoolmädchen nach dem anderen produziere, die Wirtschaft in der Bundesrepublik nur fördere, um den Deutschen mehr Arbeitsplätze wegnehmen zu können, und in weniger als 80.000 Jahren die deutsche Sprache durch amerikanisches Kauderwelsch ersetzen würde. Für Sarrazin sei damit der Untergang der Menschheit schon fast…“

„… und vor einer Aushöhlung der deutschen Sozialsysteme warne. Die SPD kritisiere, dass fast alle höher qualifizierten Emigranten nach Kanada reisten, nach Deutschland hingegen nur die…“

„… CSU-Generalsekretär Scheuer davor gewarnt habe. Es gebe jedoch keinen stichhaltigen Beweis, dass die Flüchtlinge nur gekommen seien, um den Bürgern des Freistaats Bayern ihren BMW aus der Garage zu…“

„… George Clooney und Matt Damon aus Hamburg beziehungsweise Köln gekommen seien. Sämtliche Nobelpreisträger, die die Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft gefeiert hätten, seien auf der Gala unter dem Motto Make Germany Great Again als Mitglieder der nationalen…“

„… sie das deutsche Erbgut aus vorsätzlichem Vernichtungswillen so schädigen wollten, dass sich das Volk von diesem molekulargenetischen Krieg nie wieder erholen werde. Die seit 1933 von den USA planmäßig betriebene Anreicherung der Chromosomen mit jüdischen Genen führe, so der ehemalige Finanzsenator, bei einer Infiltration zur vollständigen Auslöschung aller…“

„… nochmals klargemacht, dass für Ausländer kein Anspruch auf Hartz-IV-Leistungen bestehe, auch nicht für eingewanderte US-Amerikaner. Die Sozialdemokraten hätten beschlossen, dies im Wahlkampf zur Beruhigung ihrer Stammwähler ganz bewusst zu…“

„… die US-Botschaft mit einer zehn Meter hohen Mauer umgeben habe. Dies sei allerdings nur Trumps Wirtschaftsprogramm geschuldet, die Rechnung sei wie immer an die muslimischen…“

„… wolle Erdoğan seiner historischen Mission gerecht werden. Da osmanische Seefahrer den amerikanischen Kontinent entdeckt hätten, sei er nun rechtmäßiges Erbe des Präsidenten von…“


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: