Danish Dynamite

2 03 2017

„… zunächst für eine unsinnige Idee gehalten, der er sofort zugestimmt habe, da er selbst aus seiner Partei keine vernünftige Auseinandersetzung mit Fragen der nationalen Grenzen kenne. Dann aber habe Seehofer bemerkt, dass der dänische Vorschlag durchaus ernst gemeint und…“

„… wohl für die Dansk Folkeparti spreche, wenn er fordere, dass ganz Schleswig wieder zum skandinavischen Nachbarstaat gehören müsse. Es gebe eine Notwendigkeit, die von Deutschland bis jetzt widerrechtlich besetzten Gebiete wieder zu…“

„… Überlegungen nicht bestätigen wolle, die strukturschwachen Gebiete nördlich der Eider auf freiwilliger Basis abzutreten, um Einsparungen beim Länderfinanzausgleich und den…“

„… Espersen bereits im Vorfeld gefordert habe, die Umvolkung wieder rückgängig zu machen. Unterstützung habe er von Höcke und Meuthen erhalten, die das Recht jeder Volkheit nordischen Blutes auf den nationalen Widerstand gegen die…“

„… liege der IQ der Dänen um mindestens zehn Punkte niedriger als die vergleichbare deutsche Größe. Bei einer Einwanderung über die Grenze hinaus habe Sarrazin berechnet, dass spätestens in 50.000 Jahren alle Deutschen Wikinger würden, die sich von Nitritwurst und Schnaps ernährten und keine deutschen Umlaute mehr…“

„… offenbar um ein Missverständnis gehandelt habe. Anders als die AfD-Propagandisten bezeichne die Dansk Folkeparti als ‚Völkermord an der arischen Herrenrasse‘ die Ansiedelung deutscher Personen nördlich der…“

„… bereits erste Übergriffe auf die deutsche Bevölkerung gegeben habe. Eine bewaffnete Bande habe mehrere Einfamilienhäuser in Achtrup mit Mistgabeln, Brandsätzen und einer elektrischen…“

„… es 1945 möglich gewesen wäre, die Region Südschleswig ganz in Dänemark zu integrieren. Man habe dies bis zum heutigen Tag aufgeschoben, da seinerzeit noch mehr Nazis in Deutschland als in den dänischen…“

„… der schleswig-holsteinische Landesverband der AfD scharf kritisiert habe, dass deutsche Touristen von Parteichef Kristian Thulesen Dahl als ‚illegale Massenmigration‘ und…“

„… die Grenze von 1864 nur dann akzeptieren zu wollen, wenn die EZB die Wiederherstellung der historischen Inflation und Immobiliensteuern von mehr als dreitausend Prozent im…“

„… betrachte die DF den angestrebten Grenzverlauf als Hoffnung und Traum zugleich, da nichts in der Geschichte statisch sei. Schwierig sei nur, dass sich Deutschland noch nicht mit seinem zukünftigen Schicksal als…“

„… der Südschleswigsche Wählerverband mit einer Forderung abgeblitzt sei, bei künftigen Wahlen mit einer gesetzlich geregelten Majorität von 51% im Kieler Landtag zu…“

„… mit schwerem Gerät in Klanxbüll aufgebracht worden sei. Unklar ist, ob die dänischen Truppen nur den Hindenburgdamm sprengen oder auch die westliche…“

„… freue sich von der Leyen, das NATO-Manöver Düppeler Schanzen mit internationaler Besetzung und zahlreichen Beobachtern aus vielen…“

„… die Annexion bis zur mecklenburgischen Grenze weiterführen wolle. Espersen verlange die Errichtung eines Schleswigschen Hyggeliglandes, das zur Wahrung der nationalen Interessen des…“

„… und zu einer Einigung der Bundesrepublik mit Schweden und Norwegen kommen solle. Auf dem Lübecker G3-Treffen sei eine gemeinsame Streitmacht unter Führung von…“

„… betreibe die Dansk Folkeparti nun den kompletten Anschluss des Bundeslandes an das Königreich Dänemark. Da Schleswig-Holstein getreu der Devise Up ewig ungedeelt bleiben müsse, könne nur eine völkerrechtlich…“

„… den Angriff auf den Fliegerhorst Schleswig erstaunlich gut dokumentiert habe. Bereits wenige Stunden nach der feindlichen Besetzung sei aus dem dänischen Verteidigungsministerium ein 360-Grad-Video des…“

„… unter Federführung von Steinbach den Tausch der dänischen Provinz gegen Schlesien, das Sudetenland, Ostpreußen sowie die unter russischer Verwaltungshoheit stehenden…“

„… die Soldaten aus dem nahe gelegenen Jagel gekommen seien. Nicht nur hätten ihre Wagen dänische Kennzeichen getragen, man habe auch in der Eile lediglich deutsche Wehrmachtsuniformen für die…“

„… die deutsche Regierung nicht mehr in der Lage sei, die Interessen ihres eigenen Volkes in internationalen Konflikten zu wahren. Espersen werde ein Exempel statuieren, um Merkel zum…“

„… keine Visafreiheit gewähren könne, da das Königreich ein Asylbegehren deutscher Reisender grundsätzlich nicht…“

„… noch am Vortag behauptete habe, niemand wolle eine Mauer durch Schleswig-Holstein ziehen. Der Bautrupp sei in den frühen Morgenstunden aus Börm im Landkreis…“

„… auch nicht von hegemonialen Ansprüchen sprechen wolle. Löfven wisse, dass Schweden derzeit unter Beobachtung der Vereinigten Staaten stehe und habe den Anschluss des Nachbarlandes vor der UNO deshalb auch als Befreiung nach amerikanischem Vorbild…“

„… Sønderjylland als international verwaltetes Protektorat zu belassen, als eigenes Bundesland mit Verwaltungssitz Apenrade in die Bundesrepublik Deutschland einzugliedern oder als autonome Region in Schleswig-Holstein zu…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s