Hütejungen

8 03 2017

Ein kleiner, feiner Wettbewerb, der leider immer kleiner wird. Sogar die Cowboys treten inzwischen nicht mehr in Dienstkleidung auf, sondern bleiben gleich in Zivil. So geschehen im letzten Freitagstexter. Woran es wohl liegt?

Alles Philosophieren wird wohl am Ende nichts nützen, dann machen wir eben im kleinen Kreis weiter. Das Klapppodest ist bereits in der Abseite hinter dem Bücherturm neben dem Schreibtisch vor dem Fenster verstaut, alles muss ja seine Ordnung haben, auch wenn ich dann nichts mehr wiederfinde. Auch diesmal gibt’s aus Gründen der Vereinfachung wieder nur einen Pokal – wie sonst soll man die Preise vergeben, wenn keiner sie nimmt?

Lange Rede, und kurz war die Entscheidung. Gleich am Anfang bleibt die Trophäe, diesmal geht sie an la-mamma, die damit Schlimmeres verhindern wollte:

mir wär grad nach einer diskussion übers verhütungsverbot.

Herzlichen Glückwunsch! Der nächste Freitagstexter startet am 10. März frisch und frühlingshaft bei la-mamma. Eintritt frei. Kinder zahlen die Hälfte.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

8 03 2017
la-mamma

ui, war das schwer, bei der unmenge an teilnehmenden … aber auf jeden fall danke sehr, mein zweiter text war ja auch ein wenig wirrer;-)))

9 03 2017
bee

Das Einfache kann so überzeugend sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s