Spaltpilz

16 04 2017

Das haben sie sich wahrhaft fein ausgedacht. Beim Zusammenkehren des gesammelten Hirnschrotts –in der AfD reichlich unter der Bezeichnung Parteitag erhältlich – stellt die nationalsozialistisch orientierte Fraktion fest, dass sie ohne die andere Hälfte, größtenteils vorbestrafte Hasardeure, nur verfassungsfeindliches Gepöbel für eine ordentliche Fundamentalopposition zusammenkriegt. Diese Blödkolben, größtenteils nur in der Politik, weil die Privatinsolvenzen über ihnen zusammenschlagen, haben außer Gestammel, dass sie jetzt doch nicht auf Frauen und Kinder schießen oder Begriffe wie völkisch positiv besetzen wollen, nichts gegen die Braunalgen zu bieten. Sie entscheiden sich folgerichtig für den Spaltpilz. Was vorher jeden rechten Haufen in den Orkus getreten hat, wird ihnen bestimmt zum Sieg über den demokratischen Rechtsstaat verhelfen. Alle weiteren Anzeichen, dass wir keine Alternativen brauchen, schon gar nicht für Deutschland, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • narzisstischer schwiegersohn: Trump musste sich irgendwann entscheiden.
  • alternative wahrheit: Der Schlager aus dem Hause Schrödinger.
  • liebeswunschzettel: Arbeiten Sie erst mal an Ihrem Marktwert.
  • kueche pussycat-deluxe: Ein Dosenöffner sollte reichen.
Advertisements

Aktionen

Information

One response

16 04 2017
Umleitung: Looking for Soulfood? | zoom

[…] Spaltpilz: Das haben sie sich wahrhaft fein ausgedacht. Beim Zusammenkehren des gesammelten Hirnschrotts –in der AfD reichlich unter der Bezeichnung Parteitag erhältlich – stellt die nationalsozialistisch orientierte Fraktion fest, dass sie ohne die andere Hälfte, größtenteils vorbestrafte Hasardeure, nur verfassungsfeindliches Gepöbel für eine ordentliche Fundamentalopposition zusammenkriegt … zynaesthesie […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s