Endstation

7 06 2017

Die letzten ihrer Art? Vermutlich haben die drei Gestalten auf dem Weg zum vergangenen Freitagstexter gerade versehentlich die Büchse der Pandora aus dem Kühlschrank geholt. Die Gebrauchsanweisung ist zwar noch lesbar, aber das Verfallsdatum ist in einem Land vor unserer Zeit angesiedelt.

In der Hoffnung, dass es aus diesem sehr überschaubaren Angebot überhaupt noch eine Fortsetzung gibt, geht der Pokal diesmal an hele:

… Buzdolabında saklanmak Lütfen….
Mist, kann von euch einer Türkisch?

Herzlichen Glückwunsch! Sollte sich für den nächsten Freitagstexter am 9. Juni kein Blog finden, stelle ich meins gerne zur Verfügung. Falls nicht…

Aktionen

Information

7 responses

11 06 2017
hubbie

sieht in derTat nach Endstation aus, oder geht es irgendwo (hele?) weiter?

12 06 2017
hele

oh Mist, sorry!!! Ich war die ganze Woche Offline…
Also, ich versuche etwas auf die Beine zu stellen, hat jemand einen Blog für mich über? Im Notfall setz ich noch schnell einen auf…

12 06 2017
derChristoph

Wie geht’s jetzt weiter?

12 06 2017
hele

wenn du mir deinen Blog leihst, dann schick ich dir ein Bild für den nächsten Freitagstexter….

12 06 2017
bee

Ich habe nichts dagegen und übernehme die Werbung. Nachrichten gerne per Mail, ich muss es nur wissen

13 06 2017
hele

soeben geschehen

13 06 2017
bee

Dann haben wir am Freitag eine neue Runde

Kommentar verfassen

