Nachgesang

16 06 2017

Freitagstexter

Ein Beitrag von Freitagstexter-Gewinnerin Hele

Ich fühle mich natürlich hoch geehrt, dass ich den Freitagstexter gewonnen habe, und es tut mir sagenhaft leid, dass ich den Freitag tatsächlich verpasst habe. Aber keinstensfalls will ich schuld daran sein, dass der Freitagstexter in seine Endstation einfährt, sondern der Textzug soll noch viele viele weitere Bloghalte anfahren.

Anbei ein Bild von mir höchstpersönlich zu dem fröhlich getextet werden darf.

Wie immer gelten die Wortmischer-Regeln. Bis Dienstag, den 20. Juni 2017 um 23:59 Uhr. Klick macht natürlich auch hier groß.

Aktionen

Information

8 responses

16 06 2017
hubbie

Wellness 2.0: Goldsuche und Kneippen in der Rauriser Ache

16 06 2017
derChristoph

Das Wasser war – wie zu erwarten – arschkalt.

17 06 2017
bebal

Für die Goldwäscher-Ausrüstung gab sie ihr letztes Hemd.

17 06 2017
Shhhhh

Der Nibelungenhort.

18 06 2017
noemix (außer Konkurrenz)

»Symbolbild: Po-Delta«

20 06 2017
bewitchedmind

Das Quellenstudium kostet einen heutzutage das letzte Hemd.

20 06 2017
la-mamma

getting stoned – cheapest version

20 06 2017
derChristoph

Himmel, Arsch und frier’n.

Kommentar verfassen

