Make… hier, Dings!

9 07 2017

Interessant zu sehen, wie das demente Blondchen sich selbst demontiert. Da läuft der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auf seinem Hausflughafen direkt auf seine Limousine zu und daran vorbei. Vermutlich, weil nicht sein Name in goldenen Versalien in den Lack geklebt ist. Oder weil die Pillen nicht wirken. Egal. Wenn man ihm die Atomcodes wegnimmt sowie hin und wieder ein paar hilfreiche Informationen zuflüstert – wer er ist, wo er ist, was er als nächstes zu tun hat – übersteht er es mit etwas Glück. Alle weiteren Anzeichen, dass wir, weil wir wissen, und die Russen auch, aber wir werden als erste covfefe, wie immer in den Suchmaschinentreffern der vergangenen 14 Tage.

  • faschismus stoffwechselergebnisse: Die Fabrikation verläuft meist in Gegenrichtung.
  • schafott lebensmittelecht: Wir mussten ja damals unserer Eier noch selbst köpfen.
  • nudelsalat sicherheitskontrolle: Eine gute Mayonnaise sollte jede Art von Strahlung abschirmen.
  • luther witze: Kennen Sie den mit den Bauern?
Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

9 07 2017
Lo

Und wer kontrolliert den Sudelsalat?
😉

9 07 2017
bee

Er hat gerade seinen Ethikbeauftragten gefeuert, das heißt: das bis jetzt war mit einem Ethikbeauftragten.

9 07 2017
Lo

Ach du Sch…….
Dann sind ja alle Schleusen offen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s